|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beläge/Hölzer zum tauschen/verkaufen
Hi Leute hab hier ein paar Beläge zum tauschen oder verkaufen:
Beläge: Dhs Tnt schwarz 2,2 Dhs G666 schw. 2,1 Donic F1 in max schw. und rot Dhs Pf4 rot 2,0 Lkt pro Xp schw. 2,1 Lkt Pro Xt rot 2,1 Juic elite 999 schw. und rot 2,0 Bty Tackiness D schw. Btx catapult schw. max Sriver L 2,1 schw. Donic blues schw. 2,0 Andro victory 2,1 und 2,3 schw und rot Tsp d-top 2,0 schw. und rot Tsp X's F-1V rot 2,1 Dhs dipper Dhs Skyline 3 Andro Rev Cor Supersponge 2,0 schw. Andro Rev Cor Emotion 2,0 rot Dhs Hurricane 2 & 3 schw. 2,2 Hölzer: Dhs Hurricane WL gerade Donic Testra konkav Donic Waldner Blackdevil konkav Andro J. M Saive gerade Stiga Clipper gerade Und ich suche Maze Off, Boll Spirit, Nittaku Acoustic alle in gerade und Beläge suche ich Bryce Fx 2,1 und Rev Cor max. ![]() Gruß StaN |
|
||||
|
||||
AW: Beläge/Hölzer zum tauschen/verkaufen
Hat niemand was?
![]() Ich wäre froh wenn Jemand solche Beläge hätte ![]() Ich suche die nämlich zum testen ![]() Gruß StaN |
|
||||
|
||||
Oh, hatte ganz vergessen meinen Hao Shuai Carbon in konkav zuerwähnen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, Winterschlussverkauf Leute ![]() Ich reduziere alle Preise!!! Bei Interesse PN ![]() Frohes Neues StaN |
|
|||
|
|||
Wie willst du nicht angegebene Preise senken? Komisch...
![]() |
|
||||
|
||||
Gib Preise (und Zustand) an, Mann!!!!
|
||||
|
||||
Hab da zwar keine Preise angegeben, weil du sie bei Interesse durch Pn kriegst und ich die adnn senke
![]() |
|
|||
|
|||
von 0euro auf -5
![]() naja ich lass mich überraschen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Hab nen Bryce FX in 2.1 Frabe rot. Interesse? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.