Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2006, 21:26
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 Material von Micheal Maze

Hi Leute,

weiss einer welches Material Micheal Maze zur Zeit spielt???

wisst ihr ob er mal das Maze Passion off- gespielt hat ? wenn ja mit welchen belägen??
Alt 10.12.2006, 21:36
Benutzerbild von Stiga Killer
Stiga Killer Stiga Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stiga Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Material von Micheal Maze

laut Butterflyangabe spielt er:

Michael Maze OFF
VH: Bryce 2,1
RH: Sriver EL max.

Es ist geil ein unterbezahlter Sanitäter zu sein!
Alt 21.12.2006, 14:29
TT Wunder TT Wunder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube er spielt jetzt sogar auch Bryce auf der RH
Alt 21.12.2006, 14:44
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Habe ihn letzten Live gesehen:

Griffschalen vom M.Maze Off
VH Bryce 2,1
RH Sriver EL 2,1

Kai
Alt 21.12.2006, 22:54
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast du die Beläge nachgemessen?
Alt 21.12.2006, 23:04
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ach Killer,

Kritisierst du momentan alles von mir

Machen wir es so, das du auch nicht Meckrn kannst:

Griffschalen vom M.Maze
VH: Ein dicker Bryce
RH: Ein dicker Sriver EL

Zufrieden?
Alt 21.12.2006, 23:25
Benutzerbild von apu80
apu80 apu80 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

apu80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stiga Killer hat, wenn Maze nicht gewechselt, recht. Ich hab mich mit ihm bei den German Open 2005 unterhalten und er spielt das Maze off (ich glaub mit geraden Griff. Zudem Bryce und Sriver El.
Alt 21.12.2006, 23:32
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Ach Killer,

Kritisierst du momentan alles von mir

Machen wir es so, das du auch nicht Meckrn kannst:

Griffschalen vom M.Maze
VH: Ein dicker Bryce
RH: Ein dicker Sriver EL

Zufrieden?
Wäre schon komisch gewesen, wenn du durch bloßes Hinsehen von weiter weg die genauen Schwammstärken hättest wissen können...
Die Griffschalen wurden auch nicht unter Umständen gewechselt?
Alt 22.12.2006, 01:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Leute diese ganzen Thraeds egal von wem: was spielt eigentlich XYZ sind völlig überflüssig.

Erstens was bringt es einem wenn man weiß was irgend ein Topspieler spielt??? Da habe ich besonders bei unseren jüngeren Kollegen das Gefühl die denken: Mann-wenn ich den gleichen Schläger habe wie XY kann ich auch genauso spielen...

Zweitens: Diese Spieler haben Sponsorverträge einer bestimmten Marke. Bei den Belägen spielen die Spieler diese dann auch zu 99% Aber auch hier bekommen die Spieler handselektierte Beläge (Gewisse genaue Dicke, genaue Härte,genaues Gewicht) oder Beläge mit modifiziertem Schwamm usw.

Drittens: Spätestens beim Holz hört es meist auf: Hier spielen viele Spieler oft nicht das Holz das sie offiziell angeben. ZB wenn eine Spieler seit 10 Jahren Erfolgreich ein Holz spielt aber dann den Sponsor wechselt wird er nicht unbedingt sein Heiligtum hergeben. Und damit das nicht auffällt werden dann einfach die Griffschalen des offiziellen Holzes an das alte gebaut. Wenn dann mal ein neugieriger SR oder Zuschauer hinguckt sieht er die Griffschalen und denkt jau der spielt das. Den Furnieraufbau kann man eh nicht genau sehen und wenn wird einfach nen ähnlich aussehendes Holz dieser Marke als offizielles gewählt um den Schein zu waren...

Viertens gibt es dann bei jedem dieser Threads wieder nur unnötigen Streit wie jetzt hier wo jeder behauptet ich weiß aber ganz sicher und hab aber gesehen oder Auf seiner Homepage steht aber und der würde doch nicht lügen usw

Also diese Threads sind wegen der o.g. 4 Punkte sowas von über...

Ach ja was trinkt eigentlich Ma Lin während des spiels und was ist der so normalerweise. Will das gleiche essen damit ich auch so schnell werde wie der. Und sagt mir nicht Chinesisches essen, weil das kann nicht sein. War schonmal 14 Tage jeden Tag beim Chinesen Buffet essen und bin nicht schneller geworden. Außerdem hab ich Jahrelang in nem Ikeabett geschlafen und verstehe nicht warum ich nicht son Händchen habe wie Waldner oder Persson... ;-)
Alt 28.12.2006, 10:42
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Material von Micheal Maze

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Leute diese ganzen Thraeds egal von wem: was spielt eigentlich XYZ sind völlig überflüssig.

Erstens was bringt es einem wenn man weiß was irgend ein Topspieler spielt??? Da habe ich besonders bei unseren jüngeren Kollegen das Gefühl die denken: Mann-wenn ich den gleichen Schläger habe wie XY kann ich auch genauso spielen...

Zweitens: Diese Spieler haben Sponsorverträge einer bestimmten Marke. Bei den Belägen spielen die Spieler diese dann auch zu 99% Aber auch hier bekommen die Spieler handselektierte Beläge (Gewisse genaue Dicke, genaue Härte,genaues Gewicht) oder Beläge mit modifiziertem Schwamm usw.

Drittens: Spätestens beim Holz hört es meist auf: Hier spielen viele Spieler oft nicht das Holz das sie offiziell angeben. ZB wenn eine Spieler seit 10 Jahren Erfolgreich ein Holz spielt aber dann den Sponsor wechselt wird er nicht unbedingt sein Heiligtum hergeben. Und damit das nicht auffällt werden dann einfach die Griffschalen des offiziellen Holzes an das alte gebaut. Wenn dann mal ein neugieriger SR oder Zuschauer hinguckt sieht er die Griffschalen und denkt jau der spielt das. Den Furnieraufbau kann man eh nicht genau sehen und wenn wird einfach nen ähnlich aussehendes Holz dieser Marke als offizielles gewählt um den Schein zu waren...

Viertens gibt es dann bei jedem dieser Threads wieder nur unnötigen Streit wie jetzt hier wo jeder behauptet ich weiß aber ganz sicher und hab aber gesehen oder Auf seiner Homepage steht aber und der würde doch nicht lügen usw

Also diese Threads sind wegen der o.g. 4 Punkte sowas von über...

Ach ja was trinkt eigentlich Ma Lin während des spiels und was ist der so normalerweise. Will das gleiche essen damit ich auch so schnell werde wie der. Und sagt mir nicht Chinesisches essen, weil das kann nicht sein. War schonmal 14 Tage jeden Tag beim Chinesen Buffet essen und bin nicht schneller geworden. Außerdem hab ich Jahrelang in nem Ikeabett geschlafen und verstehe nicht warum ich nicht son Händchen habe wie Waldner oder Persson... ;-)

Stimmt genau
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen