|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
China Ersatz für Butterfly Bryce
gibt es im chinasekment beläge die sich ähnlich wie der byrce spielen?
umstellung wäre aufgrund des hohen preises für den byrce. |
|
|||
|
|||
AW: Byrce ersatz im chinasekment?
|
|||
|
|||
Also zunächst habe ich bislang noch keine Chinabelag gespielt der ähnlich krass schnell ist wieder Bryce. Habe auch Chinas gespielt wo manche meinten, die wären schnell, wo ich aber nur dachte "Ist das alles?!". Glaube als günstigere Alternative, die also wirklich auch eine ist, käme wohlmöglich eher ein geklebter Mambo H oder ein Memdo MP in Frage. Ich versteh aber deinen Wechsel nicht so recht. Du spielst doch aktuell Beläge mit butterweichen Schwämmen. Der Bryce ist doch regelrecht das absolute Gegenteil. Wieso willst du dein Material eigentlich wechseln? Was stört dich am Mambo bzw. Samba?
Geändert von halteraner (12.12.2006 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
ist nich für mich...
sondern fürn vereinskollegen... ich spiele im mom wie gesagt mambo und sambo auf nem relativ steifen holz und finds eigentlich saugut. |
|
|||
|
|||
Achso Naja meine Tipps haste ja da stehen.
|
|
|||
|
|||
Also evtl. könnte der Palio HK97 mit 41-44° oder 44-47° was sein.
Kenne nur den mit 36-38° Schwamm. Der ist ordentlich schnell und hat einen sehr guten Katapult.Dürfte aber im Vergleich zum Bryce zu weich sein. mfg Legout
|
||||
|
||||
der palio net der is mist, finde der imperial crash kommt dem bryce nahe oder wenn er klebt dann könnte er den lkt pro xp mal probieren, ungeklebt schwer spielbar aber geklebt schnell, gut kontrollierbar und sicher.
mfg monschu |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Pro XP ist einer der weichsten Beläge die es gibt. Er hat eine extreme Frischklebewirkung. Aber selbst mit vielen Schichten ist das Ding nicht annähernd so schnell wie ein Bryce. Der LKT ist nicht schlecht, aber einfach ein total anderer Belag. Und warum sollte der Palio Mist sein? Er ist sicherlich schneller und katapultiger als der XP und lange nicht so weich.
|
|||
|
|||
bin auf der vorhand vom bryce auf einen DHS Hurricane III in 2,2mm umgestiegen
wenn die oberfläche die erste klebrigkeit verloren hat und der schwamm ersteinmal vom lösungsmittel des klebers durchgearbeitet ist ( nach ca 3-4mal kleben) dann funktioniert das sehr sehr gut spiele ihn auf einem maze offensiv |
|
||||
|
||||
um mit dem hk spin zu erzeugen muss man sich viel mehr umstellen als beim lkt, bei mir wenigstens, vom tempo her könnte er ungeklebt schneller sein als der lkt. habe im vergleich zum lkt den bryce hard, obwohl dieser schneller seien sollte finde ich das der lkt den ball wesentlich besser auf tempo bringt und man den ball auch leichter platzieren kann, als mit dem bryce hard (bei beiden 2-3 schichten mit vulkan champion). von der weichheit her würde ich sagen ist der schwamm weicher als der hk, wobei der lkt so wie ich finde eine sehr hartes obergummi besitzt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|