|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie bewahrt ihr eure Beläge auf?
wenn ihr mehrere beläge testet, sind ja meist immer nur 2 auf einem holz.. wie lagert ihr den anderen beläge?
.. gibts sowas wie ein "belagcase"... |
|
|||
|
|||
AW: Wie bewahrt ihr eure Beläge auf?
Leg die Beläge einfach in einen Gefrierbeutel, bei normaler Zimmertemperatur.
Vermeide Teperaturwechsel und Licht, lege auf gar keinen Fall die Beläge mit dem Schwamm aufeinander, dann kanst du beide wegwerfen. Viel Spaß beim Testen!!! |
|
|||
|
|||
Oder ganz einfach zurück in die Verpackung legen
|
|
|||
|
|||
Einfach auf ein anderes Holz legen. da ich Hölzer sammle, habe ich halt ein paar Stück in irgendwelchen Hüllen rumliegen
|
|
|||
|
|||
Die Beläge, die ich nicht bewege, sprich die zu Hause gelagert sind, immer 2 mit den Oberflächen aufeinander. Für unterwegs wie vom Kollegen beschrieben auf ein anderes Holz gelegt. Kein Licht, keine Temperaturschwankungen.
|
||||
|
||||
Zum Mitnehmen immer in Pappepackung und Kunststofftütchen. Längerfristig (ab 2 Wochen) immer mit Frischhaltefolie auf der Oberfläche. Dunkel und kühl lagern.
|
||||
|
||||
hi,
die beläge werden natürlich in einer tt-hülle gelagert. aber ma ehrlich, ich habe daheim ca. 15 beläge rumfliegen. in der regel ist es doch so: - die abgespielten hebt man für "irgendwas" auf - spielt sie aber nie mehr - man lagert sie fachgerecht 2-3 jahre und wirft sie dann in die tonne ich verschenke die meiner meinung nach abgespielten beläge an unsere schüler+jugendlichen. da erfüllen sie wenigstens noch einen zweck
|
|||
|
|||
Also,
Beläge die getestet werden (Meist nur einer in einer Trainingseinheit) liegen auf einem anderem Holz. Sonst Beläge in die Hülle (Pap-"Schachtel" vom Belag), zwischen die Beiden Obergummis eine Schutzfolie.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.