|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
und die Suche geht weiter
suche seit geraumer zeit n neues holz und hab auch schon einige hölzer ausprobiert.
suche ein holz mit druck für meine rückhand und viel spin und dynamik für meine vorhand (druckvoll/spinreich aus der halbdistanz) zur zeit spiele ich das andro cl all+ : vorteil: angriffsbälle mit der vh kommen gut leicht nachteil: nicht genug druck für meine rückhand langsame topspinbälle fallen mir schwer damit getestet hab ich schon .... balsacarbo x3 + x5 vorteil langsame topspins kommen gut unterschnitt/abwehrbälle kommen mega geil !! richtige zauberbälle gute platzierung gutes spielgefühl nachteil kein druck vh+rh tsp texas vorteil: dynamik für vh vh schuss druck + topspin rh nachteil: langsame bälle hoher ballasprung wie ich finde waldner senso bei dem holz hab ich keinen einzigen ball richtig auf die platte bekommen... alle meilenweit hinten rüber... das petr korbel und korbel magic hand muss ich noch in den nächsten tagen testen |
|
|||
|
|||
AW: und die Suche geht weiter
hab gestern zeit zum testen gehabt :
petr korbel + magic hand vorteil im ersten moment recht spinnig nahe am tisch druck für rh nachteil spielt sich für mich n wenig "stumpf", kein feingefühl rh top also bis jetzt war leider kein holz dabei, dass genug gefühl hat und sich spinnig und druckvoll spielt ... |
|
|||
|
|||
also falls das oben unklar sein sollte ^^ :
suche ein spinniges topspinholz (Off- / OFF), bei dem der nötige "wumms" nicht fehlenden darf und dabei aber noch genügend sicherheit/kontrolle/platzierung bietet ich hoffe sowas gibts hätte jemand vielleicht "noch" nen vorschlag ? greetz soul |
|
|||
|
|||
Waldner Senso Carbon :-D
Informier dich mal hier im Forum ein bisschen darüber. Wirst einiges finden. mfg Legout
|
|||
|
|||
Das Primo Off- dürfte passen. Ausserdem ist mit diesem Holz glaube ich noch noch keiner so richtig auf die Nase gefallen, sprich, deine Testerei könnte sich schon in bälde einschränken.
Viel Glück damit & sportliche Grüße noppenguru
|
|||
|
|||
danke für die tips !
das primo off- und waldner senso carbon hab ich damals schonmal gespielt ... irgendwas muss mir an denen nich gepasst haben, sonst hätte ich se glaub ich damals genommen ! vielleicht hat sich das auch geändert, ich werds wohl nochmal ausprobieren ! hab mri jetzt aber nochmal das tsp texas draufgemacht und ich muss sagen, dass es mir jetzt nach n paar stündchen spielen ganz gut gefällt ! wollt dazu auch mal das tsp reflex 50 award testen ! hab hier über das holz auch schon viel gutes gelesen ! schade nur, dass ich erst nach den weihnachtsferien weitertesten kann *heul* greez soul |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.