|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Training im Ruhrgebiet
Hallo zusammen,
ich bin in das schöne Ruhrgebiet gezogen und suche jetzt Trainingsmöglichkeiten im Bereich der Herren Verbandsliga oder Oberliga. Könnte ihr mir ein paar Vereine mit Traingszeiten nennen, wo ich mich mal umschauen kann. Ggf. suche ich dann auch einen Verein für die neue Saison. |
|
|||
|
|||
AW: Training im Ruhrgebiet
kommt natürlich auch drauf an, wo du im ruhrgebiet bist. das ruhrgebiet ist gross.
|
|
|||
|
|||
Ja dachte ich mir auch gerade so^^.
|
|
||||
|
||||
Also im Großraum Ruhrgebiet fibt es um die bestimmt 40 Vereine in diesem Bereich VL/OL. Nur das die dann auch 100 km auseinander liegen un dman von einem zum anderen auch bei günstiger Verkehrslage mal ne Stunde braucht.
Daher würde ich dir auch empfehlen das ganze mal einzugrenzen... Zumal von den meisten Vereinen hier Spieler und Verantwortliche vertreten sind Sonst schreibt dir von jedem Verein 5 Leute und dann hast du 200 PN auf dem Konto... Auch ein Blick ins click tt kann dir helfen weil dort sind ua die ganzen Vereine zu sehen aber teilweise unter den Vereinsdaten auch die HP meist mit Trainingszeiten. Also guck dich doch da mal um
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
ich wohne in der Nähe von Herne. Da ich aber mobil bin, bin ich auch gerne bereit etwas Strecke in Kauf zu nehmen. Also bitte persönliche Nachrichten an mich immer gerne. |
|
|||
|
|||
da bieten sich natürlich herne-vöde, holthausen, horst-süd, beckhausen an
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir würden Dich sehr gerne beim TTV Letmathe sehr begrüßen ![]() ![]() Powerrückhand ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hier gibt es mindestens 4 Vereine die VL oder Ol spielen die näher liegen ![]() Unsere Powerrückhand immer auf der Suche ![]() gruß Daniel |
|
||||
|
||||
4. na du bist ja lustig. bei 15-20 biste eher dabei
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sind nicht auf der Suche sondern freuen uns einfach wenn man neue Gesichter bei uns in der Halle sieht ![]() ![]() Powerrückhand |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.