|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[VERKAUFE] diverse NI-Beläge
Servus,
biete - pünktlich zum Heiligen Abend ein paar gebrauchte Beläge, alles Noppen-innen, fast alles ALL bis OFF. 3x Sriver D13 L, schwarz, 2,1 Magna ACS, schwarz, max. 2x Samba, schwarz, 2,1 Mendo MP, schwarz, 2,1 Innova Premium ACS, schwarz, max. Vari Spin, schwarz, 1,5 Telum, rot, 1,7 F2 Formula Donic, schwarz, 1,8 F2 Formula Donic, rot, 1,8 Tackiness D, schwarz, 1,3 Magna ACS, rot, 2,1 Mendo MP, rot, 2,1 Innova Premium ACS, rot, max. 2x Sriver D13 L, rot, 2,1 Das Gummi müsste bei allen noch recht ordentlich sein, ich würde das bei entsprechenden Interesse überprüfen. Teilweise wurden die Beläge geklebt, teilweise ist der Schwamm noch sehr gut in Schuss (1x mit Normalkleber aufgeklebt und gut is), auch das würde ich bei Interesse nachprüfen. Die Schwammstärken sind teilweise - dort wo's nicht auf der Rückseite stand - geschätzt (also ein 2,1 kann auch ein 2,0) sein - ich glaube ich habe genug Beläge in den Händen gehabt und entsprechendes Augenmaß. Preise bei Interesse - muss dann erst sehen wie die Beläge noch so sind. Bei Interesse bitte PN oder eMail. |
|
|||
|
|||
![]()
hi
ich habe intersse an einem der beiden innova Premium. Welcher der beiden ist besser erhalten und wie ist der zustand? Preis? Danke TT-Ritschi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.