|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel(gerüchte) in den 2.Bundesligen Saison 2007/2008
Wer kann schon ein paar heiße News aufbieten?
|
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in den 2.Bundesligen Saison 2007/2008
wo ist denn der scheich abdullah eigentlich?hat der frank müller in letzter zeit nicht ziemlich viel um die ohren gehabt?verdächtig,verdächtig...
|
|
||||
|
||||
^^ ohja jetzt geht die spekulation wieder los wer der scheich ist..
|
|
|||
|
|||
*lol* Und es werden wieder Leute genannt die schonmal eindeutig ausgeschlossen werden konnten. Naja manche glauben es einfach nie und wollen zeigen wie clever sie sind.
Ciao Chris
|
||||
|
||||
Chris Katzenstein hat nen Doppelnick
|
|||
|
|||
Stimmt hab ich aber bei dem zweiten Nick steht drin, wer ich bin.
Ich hab mal zwischen Mod-Nick und Privatnick getrennt. Da dies aber auch nichts gebracht hat ist der Nick wieder gestorben. Er existiert zwar noch, aber seit ca. 2 Jahren nicht mehr benutzt glaube ich. Wer will kann ja mal ein bisserl stöbern
|
|||
|
|||
Beim Blättern in den Seiten der 2.Liga Nord findet ihr z.B. auf der Homepage von Holthausen schon einiges zu den Wechselabsichten der Liga zu lesen.
www.germania-holthausen.de dann in die Kommentare zum Hallenneubau Die Gerüchteküche brodelt, aber Spaß macht es doch auch! Bis bald |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
aber auch in borsum scheint sich was zu tun. www.tts-borsum.de, dann unter gästebuch. demnach wird ruwen filus den verein definitiv verlassen und nächste saison in der 1.bundesliga aufschlagen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.