|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mannschaft gesucht (Sergei Ginkel)
Hallo an alle,
Leider ist meine Mannschaft auseinander gebracht und ich suche mir eine neue gute Mannschaft für nächste Saison. Ich wohne seit 2020 in Berlin und habe seit 2020 Landeskasse auf Nr. 3 gespielt. Auf diesem Niveau habe ich kein Spiel verloren. Zurzeit habe 1790 TTR. Leider habe ich seit 2012 in Deutschland nicht mehr auf gutem Niveau gespielt (in Russland Sportwissenschaften studiert) und meine TTR runter gekommen. Damals In 2012 hatte ich 1957 TTR. Zurzeit meine spiel stärke ist zwischen 2000/2150 TTR. Hier ist das Video vom Turnier mit mir, kann man Spielstärke einschätzen könnte: https://www.youtube.com/watch?v=7hIE...ature=youtu.be Bei Interesse könnt ihr gerne direkt Kontakt per WhatsApp mit mir aufnehmen: 017674851522 Geändert von sergej-ginkel (30.04.2021 um 17:02 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|