|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreispokal Saison 06/07
Hallo Leute!
Wie ja allgemein bekannt ist, wird am Sonntag den 07.01. der Kreispokal in der Grundschule Geweke, Hammerstr. ausgetragen. Hat jemand eine Ahnung wann das ganze Beginnt? Und wer sieht sich als Favorit? Wir werden nicht viel reizen können, kommen aber mit dem Besten was unser Verein derzeit zu bieten hat. |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Saison 06/07
Zitat:
Wird aber bestimmt nochmal bekanntgegeben. Favoriten sind m.E. Herdecke, Fichte/Dahl und Polizei Iserlohn. Je nachdem wie die sich so aufstellen. Dann erstmal einen Guten Rutsch Bis dänne EDDA
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (29.12.2006 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh man,
ich hasse es um Sonntags um 10 Uhr zu spielen... aber war ja klar, dass das so früh losgeht. Naja schaun mer mal wie es läuft... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer hat denn bei euch Herren C und Herren B gewonnen ? Haben Uli und Turan am Donnerstag im Doppel was gerissen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns spielen alle drei Mannschaften mit wobei ich nur die Aufstellungen der ersten kenne. Das wären einmal Schmitz, Niedospial und Litzau und zweitens Schmidt, Chmielewski und Hupach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben leider nur eine Mannschaft gemeldet. Schmidt, Cords, Kramer... Und wenn ich schon einmal hier bin, dann wünsche ich allen einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches neues Jahr. Grüße Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
JUHU!!! Gewonnen!
|
|
|||
|
|||
Hi
Glückwunsch an den verdienten Sieger aus Volmarstein meinerseits! Wie ist denn das Finale genau ausgegangen!? PS: Spielt eure Nr.2 immer so, war schon teilweise sehr beeindruckend was der mit seiner Rückhand angestellt hat! MfG Chmille |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt waren die anderen Einzel auch knapp. Neupert - Flötke: 3:0 Hedtmann - Petzholt: 3:2 Zeschky - Sanchez: 2:3 Hedtmann/Zeschky - Flötke/Sanchez: 2:3 Neupert - Petzholt: 3:2 Zeschky - Flötke: 3:2 Zu Matthias (unsere Nr. 2): Matthias ist momentan in wirklich guter Verfassung und der trifft die Bälle zur Zeit richtig gut. Für mich persönlich macht es auch keinen wirklichen Sinn gegen ihn zu spielen. Da schlägt es nur rechts und links von mir ein, egal wie und wohin ich den Ball spiele. Vielleicht sollte ich nicht mehr soviel mit ihm trainieren gehen Geändert von nur dabei (08.01.2007 um 14:50 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.