|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksrangliste
Die neue Bezirksrangliste ist nun auf der Homepage des Bezirkes online.
In diesem Thread könnt Ihr Fragen dazu stellen. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
AW: Bezirksrangliste
Danke Bernd nun muss ich dich nicht mehr nerven
|
||||
|
||||
Ich hab eine ... Frage!
(ich habe mir nämlich die Erläuterungen zum Punktsystem angesehen) Wieso weichen die Werte in der Rangliste (leicht) von den im Punktesystem beschriebenen Faktoren ab? (Bsp.: ich Spiele Landesliga Mitte, d.h. hier sollte 145 + 14 = 159 stehen - tatsächlich steht hier aber 162 ... Geht die Bilanz in der Meisterschaft etwas in die Bewertung ein? Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast +3 gespielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Von 182 auf 217 im Bezirk. Seltsam,seltsam... Ich dachte echt nach er letzten Saison könnte es nicht schlechter werden. Naja,zumindest nicht so schnell. Versteh nicht das ich da noch eine Turmiersperre habe*g*. Aber wir haben echt nen starken Bezirk. Immerhin müßte ich in ein paar Wochen unter den ersten 400 in der deutschen Rangliste sein. Aber Ranglisten sind eben auch nur Ergebnisse von Statistiken und die sagen eben nicht wirklich was aus.Ich denke meist liegt die Antwort dann irgendwo in der Mitte. Gruß Twardy Geändert von mephisto240864 (09.01.2007 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei bei Andreas dazu kommt, dass er drei Spiele oben gespielt hat, dies wird dann prozentual aufgeteilt: Insgesamt: 20 Spiele, davon 3 oben = 15% 17 mitte = 85% Grundfaktor LL = 145 + oben 28 + Bilanz (-1) = 27 * 15% = 4,05 + mitte 14 + Bilanz (+1) = 15 * 85% = 12,75 = Insgesamt 161,80 ~ 162 Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Sprich (als Beispiel): Ein 11:8 in der Oberliga kann in der Oberliga 2 mehr wert sein als in der Oberliga 3. Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. P.S. Tipp: Bis Platz 182 sind es nur 5 Punkte. Die kannst Du Dir doch leicht mal bei Bezirksranglisten holen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.01.2007 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Bernie,
bin extrem unzufrieden auf 303. Möchte unbedingt vor Uli Hüning auf 284 kommen. Was muss ich tun? |
|
|||
|
|||
Verständlich, dafür zahlen wir höchstens nen Sixpack, vergiss die zwei Kisten
|
|
|||
|
|||
Dirk,
du hast keine Ahnung, was das hier für eine Leistungsdichte ist. Im Bezirk Düsseldorf befinden sich 538 begnadete Spieler auf einem Quadratkilometer! Wenn du da insgesamt 303 bist, wärst du bei euch im Ammerland der Gott! Elmar |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.