|
Bezirk Oberer Neckar Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga 2006/2007
Hi Leute,
was denkt ihr, wer wird in der Kreisliga diese Saison Meister, wer Zweiter, wer muß absteigen? Tipp und Einschätzung mit Begründung bitte. Bin aufgrund nicht vorhandener Objektivität nicht zur Tipp-Abgabe bereit. Ach, was solls? Meister wird Liptingen 1, Zweiter wird Vöhringen 1. Warum? Liptingen sehr ausgeglichen, Vöhringen zur Rückrunde mit besserer Aufstellung. Absteiger? Kein Kommentar
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2006/2007
tut sich ja viel hier...
nunja ich tippe eher auf liptingen und dunningen. |
|
||||
|
||||
Tut sich sehr wenig hier....
Sind keine "richtigen Schwaben" hier? Ich glaub, ob Dunningen oder Vöhringen wird sich eh bald entscheiden, beim direkten Duell gegeneinander halte ich Vöhringen I für favorisiert.
|
||||
|
||||
Am Wochenende spielt Dunningen gegen Vöhringen 1, eine Vorentscheidung um Platz 2?
Mein Tipp: 9:5 für Vöhringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wars wohl mit dem Aufstieg der Blauen
|
|||
|
|||
Ohjeohje Don,
das war dann wohl mal garnix mit dem Vöhringer Wiederaufstieg... dafür darf eure Zweite jetzt in die Relegation...und die wirds dieses Jahr in sich haben! Greetz Ghostface |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.