|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welchen Newsreader benutzt ihr?
Hi,
als treudoofer(?) Microsoft-Outlook-Benutzer werde ich sporadisch in irgendwelchen Newsgroups immer mal wieder angepflaumt (kommt das wirklich von 'Pflaume'?), das mein Newsreader irgendwas nicht richtig macht und dass der eine oder andere (der es richtig macht) sich irgendwie daran stört. Sachlich ist das vermutlich auch richtig, OK? Jetzt interessiert mich: welche Newsreader nutzt ihr unter WINDOWS so für Newsgroup-Postings? Ich habe Outlook Express 5 - Was gibts da sonst noch so? - Welche Vorteile und Nachteile hat das so? Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Outlook Express ist im Moment der Standard für News. Da kommt der im Netscape integrierte Newsreader nicht ran.
Die einzige Sache bei den Microsoft Produkten ist eben, daß sie auf Grund ihrer hohen Verbreitung häufiger von Hackern angegriffen werden. Aber dagegen kann man sich auch weitgehend schützen. |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt noch eine Menge anderer Newsreader, die überwiegend kostenlos sind. Nachteil: Die meisten sind englisch.
Einfach mal bei www.tucows.de nachschauen,da findest Du eine gute Auswahl. Gruß, Volkmar |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.