|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesmeisterschaften Senioren in Dinklage am 27./28. Januar 2007
hat schon jemand ergebnisse des heutigen tages? wie sieht es bei meinem idol peter igel aus?
|
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaften Senioren in Dinklage am 27./28. Januar 2007
Dein Idol hat heute in der Gruppe ein Spiel verloren aber keine ahnung gegen wen....Peter ist aber weitergekommen....
|
|
||||
|
||||
Gibts nicht mal irgendwo aktuelle Ergebnisse zu diesem Spektakel?
|
|
|||
|
|||
das würde mich jetzt auch mal interessieren. es kann nicht sein, dass der veranstalter keine aktuellen ergebnisse bringt
|
|
||||
|
||||
Also Peter hat in der Gruppe gegen Andreas Arkenberg von TK Berenbostel verloren, ist dadurch "nur" Zweiter geworden (Gute Taktik Peter!!). Unter den letzen vier befanden sich gerade eben noch: Klaus Hellmann, Peter Igel, Martin Scholz und Jens Müller-L.!
Hellmann hatte den ersten Satz gegen Peter gewonnen, im zweiten stand es 7:7. Doppel Senioren Ü40 haben Scholz/Kleber gegen Hellmann/Igel gewonnen
|
|||
|
|||
Bei den Senioren 40 ist Martin Scholz erster geworden (3-2 Finalsieg über Klaus Hellmann). Peter Igel mit Platz 3 (Halbfinalniederlage gegen Hellmann)
Bei den Senioren 65 ist Dieter Lippelt erster geworden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
gibt es nicht, jetzt verliert peter schon gegen ol unten ausgeglichen. und wo spielt der hellmann? stark von scholz, dass er gewinnt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd Geändert von gerd stoiber (28.01.2007 um 18:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf Beitrag #8 gehe ich nicht weiter ein.
Der Verfasser ist ahnungslos, darüber sind sich mittlerweile wohl hoffentlich alle einig. Bin persönlich absolut zufrieden mit den Ergebnissen. Die gestrige Niederlage gegen Arkenberg war zwar nicht eingeplant, kann aber jederzeit passieren und bescherte mir letztlich ein besseres Los als ich es als Gruppenerster gehabt hätte. Der Abend war dann in der Tat sehr "gesellig", so dass ich froh war, zunächst einige Doppel-Runden zum Ausnüchtern spielen gekonnt zu haben. Im Einzel dann mit zwei klaren 3-0-Siegen gegen Kleber (immerhin Gruppensieger vor Möller-Lentvogt und Bahns) und Friedrich das Ticket zur Norddeutschen gelöst und damit die Wochenend-Mission souverän erfüllt. Dass es gegen Klaus (sehr gute Tagesform!) schwer würde, war mir vorher klar. Zusammenfassend ein sehr starkes Feld in der 40er-Klasse; wer da aus der Gruppe kam, konnte durchaus den Schläger halten... War ne ganz unterhaltsame Veranstaltung; zumindest kein verlorenes Wochenende. Mal schauen, was die Norddeutschen am 17./18. März in Lilienthal bringen. Zumindest wohl wieder 'nen "geselligen Abend"...;-) PS: Danke für die "Unterkunft", Ralf alias Abwehrstratege. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.