|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly ISHILION
Hallo,
Hat von euch jemand informationen zum Butterfly ISHILION ? hab ein paar bilder gesehen und find der sieht interessant aus ... sone art mini schläger, auserdem sieht das teil unten am griff aus wie ne art battery kopf, find ich lustig |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly ISHILION
Na , dann spiel mal damit
|
|
||||
|
||||
warum nicht ... so kann man wenigstens treffen lehrnen
auserdem ... vllt gibts ja auch ne große version ... ich hab ja leider keine infos zu dem teil gefunden ... und das erste bild sieht ja schon ein wenig anders aus als die anderen ... P.S. kennt einer ne gute methode geld ins ausland zu "überweisen" also das ihrgendwie dahin zu bekommen ohne diese übelst überteurten raten zu bezahlen ? Ich hab da jemanden in Japan der angeboten hat alles was man haben will da für einen zu kaufen und rüber zu schicken das problem ist nur wen man das per bank überweisung macht kostet das wohl um die 15% und das is meinermeinung nach ziemlich heftig wen man dan auch noch den versand dazu nimmt ... |
|
|||
|
|||
Ich kann dir einige Info's geben:
Aufbau: 5Ply TAMCA-ULC CARBON 2ply Tempo : Fast Blattgröße: 157x150mm Dicke: 6.5mm Griffgröße:100x24mm =>FL , 100x23mm => ST An deinem Abgebildetem Ishilion wurde definitiv rumgeschliffen. Kai PS: Oder es ist wirklich eine "Mini-Version" des Ishilion. Ich hatte schon ein in den Händen, und es ist genausogroß wie ein Kreanga Carbon oder Korbel usw. Geändert von noppen-jedi (04.02.2007 um 13:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sieht nicht aus als hätte das wer nochmal nachbearbeitet ... aber das is auch net so wichtig.
Mich interessieren eher die spieleigenschaften, ich finds immer lustig so super unbekannte sachen zu spielen besonders wen die gegner sich dan stundenlang drüber aufregen und meinen das lag alles nur an dem unbekannten ("verbotenem") material (die meisten wissen ja noch immer nicht das hölzer keine ITTF zulassung mehr brauchen) |
|
|||
|
|||
Hi Youkai,
Geld ins Ausland zu überweisen ist teuer, weil es auch für die Banken ein ziemlicher Aufwand ist. Da ich bei einer großen deutschen Bank beschäftigt bin, weiß ich, wovon ich rede. Versuch es einmal bei Western Union, die haben sich auf Zahlungsverkehr ins Ausland spezialisiert. Die können Dir sicher ein gutes Angebot machen. Ansonsten mal mit deiner Hausbank sprechen, was die so machen können. Wenn du eine Kreditkarte hast, lässt sich der Transfer billiger und schneller über die Kreditkarte abwickeln. Frag mal bei deinem Kreditkarteninstitut nach. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Holz dürfte, nachdem,was ich bisher gefunden habe, beim Preis irgendwo um die 100€ anzusiedeln sein und von den Spieleigentschaften her wohl einer Mischung aus einem OFF-Holz und einem Kreanga Carbon sein.
|
|||
|
|||
Ist wahrscheinlich eine Version für die Fotos oder ein Modell oder so. Ausserdem scheint relativ viel Carbon verbaut zu sein, woher auch das "FAST" wahrscheinlich herkommt.
|
|
||||
|
||||
This blade is actually quite similar to the Kreanga carbon. The KC had a very smooth surface which sometimes made it very hard to properly attach the rubber to the blade. This Ishlion has a normal wood surface. It's also a tad faster and it's a little bit lighter. The handles are also quite comfortable.
Entschuldigung, aber mein Deutsch is nicht so gut, darum schriebe ich mal in English..hehe |
|
||||
|
||||
Für wie dumm hält Butterfly die Kunden eigentlich?
Erst bringen sie ein 129€-Holz mit einer völlig sinnbefreiten Beschichtung auf den Markt, bei dem sich jeder Käufer denkt, es wäre eien Ivestition in die Zukunft. Und nun kommt noch die "Frischklebe-Version" heraus für Spieler, die Probleme mit der Haftung ihrer Beläge haben und somit noch einmal 129€ investieren dürfen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.