Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2021, 08:30
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Spieler sucht Verein - Rhein-Ruhr und Umgebung

Hallöchen zusammen,

heute wende ich mich mit meiner Vereinssuche an euch. In meinem aktuellen Verein habe ich mich sehr wohl gefühlt. Auf Grund beruflicher Veränderungen kann ich nicht mehr unter der Woche spielen und wir haben keine Mannschaft welche am Wochenende spielt, weshalb ich nun auch nicht mehr aufgestellt bin.

Da es aktuell auch keine Turniere gibt hab ich den Schläger das letzte mal letzte Saison kurz vor Abbruch in der Hand gehalten.

Ich suche nun zur Rückrunde oder nächsten Saison einen Verein/Mannschaft welche ihren Spieltag am Wochenende hat um wieder regelmäßig spielen zu können.

Mein aktueller TTR ohne Training sollte noch so bei 1550 liegen (genau weis ich das aber nicht), zu letzt hat es für KL oben ausgeglichen gereicht, wobei mir die Spielklasse nicht so wichtig ist.

Ich wohne in Mülheim/Ruhr und arbeite in Duisburg-Rheinhausen. Im Prinzip ist da alles drum herum möglich, bei guter ÖPNV-Anbindung darf die Entfernung aber gerne auch weiter sein.

Erste Kontaktaufnahme gerne hier per PN.

Sportliche Grüße und allen einen guten Saisonstart.

Edit: Mit Wochenende ist Spieltag Samstag/Sonntag gemeint - Freitag nicht

Geändert von Kriegela (19.08.2021 um 19:10 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 19.10.2021, 12:16
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spieler sucht Verein - Rhein-Ruhr und Umgebung

Ist erledigt. Danke an alle für die Nachrichten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen