Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2007, 17:42
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Norddeutsche Meisterschaften in Hamburg

Hallo Leute!
Ich wünsche den Aktiven des TTVSA viel Erfolg. Schlechtere Plazierungen wie im vergangenen Jahr kann es nicht geben. Marie ist in guter Form und hat durchaus Chancen sich für die DEM zu qualifizieren. Bei günstiger Auslosung traue ich dies Matze ebenfalls zu.
Beatle
Alt 07.02.2007, 22:47
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norddeutschemeisterschaften in Hamburg

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Ich wünsche den Aktiven des TTVSA viel Erfolg. Schlechtere Plazierungen wie im vergangenen Jahr kann es nicht geben. Marie ist in guter Form und hat durchaus Chancen sich für die DEM zu qualifizieren. Bei günstiger Auslosung traue ich dies Matze ebenfalls zu.
Beatle
es war glaube ich nicht nötig, einen extra thread aufzumachen. schreib diesen text doch ins norddeutsche forum! Da gibts nen extra thread dazu!!!!!!
Alt 08.02.2007, 23:36
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norddeutsche Meisterschaften in Hamburg

danke beatle ja ich werde alles geben und hoffe auch dein vertrauen in meine person rechtfertigen
grüße matze

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 10.02.2007, 18:01
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damen:
Marie Ollmer zieht nach der Auftaktniederlage gegen Claudia Freiwald (2:4) und 2 Siegen gegen Meike Gattermeyer (4:1) und Sabine Linnemeyer (4:1) als Gruppenerste ins Achtelfinale im Einzel ein.
Mandy Ködel kann in einer mittelstarken Gruppe (1:4 gegen Jennifer Schmidt, 0:4 gegen Jessica Wirdemann und 1:4 gegen Julia Kasbaum) leider kein Spiel gewinnen und scheidet als 4. aus dem Einzelwettbewerb aus.
Alt 10.02.2007, 18:52
Vincea4 Vincea4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vincea4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Steve.
Wie sieht es denn bei unseren Jungs aus? Hat einer evtl.die Gruppenphase
überstanden?
Gruß Tino!!!
Alt 10.02.2007, 20:36
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, beide sind Gruppenletzter und haben kein Spiel gewonnen, Matze aber achtbar gegen Stürzebecher (Berlin) 3:4 und Karakulak (Niedersachsen) 2:4, beide Regionalliga vorne!
Matze gewinnt insgesamt 7 Sätze, Rossi nur einen.
Bei den Damen wird Mandy Dritte in ihrer Gruppe, und Marie wird Erste trotz einer Niederlage und kommt in die Endrunde, jetzt gegen Sewöster (Niedersachsen)!

Hier alles zum nachlesen, Tino

http://www.tt-maximus.de/nem_gruppen_herren.php
Alt 11.02.2007, 00:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Damen:
Marie Ollmer zieht nach der Auftaktniederlage gegen Claudia Freiwald (2:4) und 2 Siegen gegen Meike Gattermeyer (4:1) und Sabine Linnemeyer (4:1) als Gruppenerste ins Achtelfinale im Einzel ein.
Mandy Ködel kann in einer mittelstarken Gruppe (1:4 gegen Jennifer Schmidt, 0:4 gegen Jessica Wirdemann und 1:4 gegen Julia Kasbaum) leider kein Spiel gewinnen und scheidet als 4. aus dem Einzelwettbewerb aus.
Was verstehst Du unter einer mittelstarken Gruppe? Ich nehme an, Du bist mit einer Leistungseinschätzung über Verbandsliganiveau hinaus weit überfortert.
Beatle
Alt 11.02.2007, 01:27
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Ich muss Beatle mal zustimmen. Die Gruppe von M. Ködel ist schon ein kleiner Hammer! Jennifer Schmidt(JFG), Regio. und hat nicht viel verloren, Julia Kasbaum ebenfalls positiv und Jessica Wirdemann, 2. Liga, hat oben viel verloren, sieht aber gut aus und spielt jetzt im 2. Paarkreuz, wo sie positiv steht. Die war nicht OHNE !

opi
Alt 11.02.2007, 08:43
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Was verstehst Du unter einer mittelstarken Gruppe? Ich nehme an, Du bist mit einer Leistungseinschätzung über Verbandsliganiveau hinaus weit überfortert.
Beatle
Sicher war die Gruppe von Mandy nicht einfach. Das habe ich auch nie behauptet. Im Vergleich zu den anderen war sie aber nicht so schwer. Deshalb die Einschätzung als mittelstarke Gruppe.
Alt 11.02.2007, 11:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Sicher war die Gruppe von Mandy nicht einfach. Das habe ich auch nie behauptet. Im Vergleich zu den anderen war sie aber nicht so schwer. Deshalb die Einschätzung als mittelstarke Gruppe.
Es gibt keine sogenannten schwachen Gruppen bei einer überregionallen Meisterschaft. Wie schwer sollen nach deiner Meinung die Gruppen sein, wo nicht die an Nummer eins Gesetzte spielt? Ich bin mir sicher, Du kennst die Setzliste und die Spielstärke der einzelnen Spielerinnen garantiert nicht, denn sonst würdest Du solch einen Schwachsinn nicht schreiben. Speziell bei Jennifer Schmidt (15 Jahre) solltest Du einmal nachdenken. Sie ist die Nummer 1 von Neukölln und bringt zur Zeit eine Topleistung. Eines ist jedoch klar, in der Spitze spielen nur die mit, die leistungsorentiert trainieren können und das möglichst fast täglich.
Beatle

Geändert von Beatle1 (11.02.2007 um 11:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen