|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisranglisten??
Weiß jemand wann die Kreisranglisten dieses Jahr stattfinden werden?
Müsste doch in jedem Kreis am gleichen Wochenende sein?! |
|
||||
|
||||
AW: Kreisranglisten??
24./25.Februar
|
|
||||
|
||||
darf ich an denen teilnehmen? ich bin momentan nur ersatzspieler in der 1.kk, muss aber nächstes jahr herren spielen. wenn ja in welcher klasse spiele ich dann?
|
||||
|
||||
gibt bei ranglisten nur eine klasse, also die herren a klasse, und an der kann jeder teilnehmen, also auch jugendspieler..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin jetzt kein Regelmeister. Aber meines Wissens,muss man fest bei den Herren spielen, um an den Ranglisten teilnehmen zu dürfen. edit: wenn er zu alt für die Jugend-Ranglisten ist, darf er wohl doch bei den Herren teilnehmen |
|
||||
|
||||
... nein muss man nicht. ich habe zu meinen schülerzeiten auch die ranglisten der herren gespielt. man muss glaube ich nicht einmal E/J-SPieler sein.
|
|
||||
|
||||
jop bin e/j-spieler, aber 17 jahre alt und durfte deswegen nicht mehr jugend spielen
|
|||
|
|||
vielleicht wenn man aus Bensheim kommt^^ in Ffm ging das m.W. nicht
|
|
||||
|
||||
Vielleicht gabs eine Regeländerung
Also vor 3 Jahren durfte ich spielen, obwohl ich eine Schülerklasse gespielt habe. Bin mir ziemlich sicher, dass es noch aktuell ist. |
|
|||
|
|||
a klasse heiß alle dürfen spielen und kreisrangliste ist ja a klasse
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.