|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Südwestrangliste Herren
Wer hat die Ergebnisse der Südwestrangliste der Herren(evtl.URL) für mich. Ich bin lieber Frankfurt Marathon gelaufen!
Tibor
|
|
|
|||
|
|||
|
1.Weitz
2.Stehle 3.Britscho 4.Schlichter 5.Ungruhe |
|
|
|||
|
|||
|
swr
danke schön! und wie gehts weiter?wenn jemand die kompletten ergebnisse hat, bitte melden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Damen 1-5 :
1. Inka Dömges 31:8/7:1 2. Meng Xiang 28:11/6:2 3. Claudia Walerowicz 23:17/5:3 4. Clarissa Benz 19:19/4:4 5. Lena Wicke 19:25/3:5
|
|||
|
|||
|
ich will alle ergebnisse der herren,gibts denn keine internetseite?
grüße tibor |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
back 77
na du künstler, leider kann ich unter news noch keine aktuellen ranglistenergebnisse vom wochenende finden, wo hast du sie gesehen bitte?!
ich dachte das net wäre der schnellste kommunikationsweg, jetzt frag ich schon seit zwei tagen und keiner antwortet detailliert, ich bin not amused! grüße Tibor
|
|
|
||||
|
||||
|
@ tibor
-> www.httv.de
-> NEWS -> Ergebnisse der SWTTV-Rangliste Damen/Herren Hier findest Du seit 29.10. alle Ergebnisse im Detail. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Tibo,
das du langsam spielst weiss ich ja schon, aber auch langsam denkst..... Kannst auch unter Ranglisten gucken, bitte! Grüsse
|
|||
|
|||
|
ihr nasen wollt mich wohl veräppeln,bin heute schon mindestens 30x auf der seite gesurft.bei ranglisten ist noch die rote ampel an und bei news ist der letzte stand vom 25.10.01. entweder stimmt was mit meiner anlage hier nicht, oder der marathonlauf hat mir das letzte hirnschmalz wegschmelzen lassen...bitte um finale aufklärung,oder ausführliche schriftliche info der swr herren,bevor ich hier im büro platze
tibor
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.