|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kurze noppen???
Hi LeuZZz..Ich wollte vllt zu einem noppenbelagw echseln, nur hab leider noch gar keine Ahnung..also der belag ist für die rückhand und ich möchte den ulitimativen belag für schupf block konter schuss..hilft mir eine kurze noppe dabei??würde sich dann auch die schlägerhaltung ändernßßUND WELCHE NOPPE IS EUER FAVORIT:LS SAGT MIA ALLES WAS IHR WISST...vlg
|
|
|||
|
|||
AW: Kurze noppen???
Halli hallo,
mein Favorit ist zur Zeit der Juic PipsAce in 1,0 mm. Habe gestern in nem Faschingsturnier gespielt - hab tolle kurze Block auf TS gespielt oder auch 5 m hinter der Platte mit US auf Platte zurückgebracht. Vorn an der Platte mit Block, Konter und guter Kontrolle im Schupf und bei der Aufschlagannahme. Ach ja, hab vorher nur NI-Beläge auf RH gespielt - die Umstellung hat bei mir etwa 3-4 Wochen gedauert, bei zwei mal Training die Woche. Bin weis Gott noch nicht perfekt damit - aber die beschriebenen Optionen sind genau die, die du suchst. ITTF zugelassen ist selbstverständlich - hab auch noch andere KN getestet wie Tibhar Speedy Soft DTecs in 1,5 mm, Butterfly Rein in 1,7 mm und Joola Tango Ultra in 1,8 mm. Alles schnelle KN. Werde die auch bald versteigern oder hier zum Verkauf anbieten. Grüssle von deti016 |
|
||||
|
||||
AW: Kurze noppen???
Warum willst du als Schüler auf eine KN wechseln? Spiel doch erstmal noch ein paar Jahre dann kannst du dir das überlegen. Nur weil du, wie ich vermute, nicht so gut kontern oder schießen kannst willst du dir deine ganze Technik versauen? Das wird mit einer KN auch nicht besser.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.