Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2001, 09:17
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ jr

Was sagst zu den Nominierungen zur BaWü Quali?? Euer Prce hinter Rieger (wer ist das??) und Holzhausen (mein Gott ist der mies!) ist ja wohl ne Frechheit. Noch krasser bei den Schülern: Da wurde ein Glöggler (TSV Herrlingen, kommt Wolfgang Laur net au vom TSV Herrlingen...?!?) nominiert, der noch nie was gerissen hat und 3 Jahrgangssichtungsspieler (unter anderem Kleindieck, gleicher Jahrgang) wurden dahinter eingestuft. Das riecht faulig..., oder???
Gruss

Geändert von TT-Star (30.10.2001 um 11:00 Uhr)
Alt 30.10.2001, 10:43
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@TT-Star:

Die Nominierung ist ein Witz! Mehr sage ich nicht dazu. Aber danke, daß auch ein "Unparteiischer" das so sieht...

Gruß,
jr
Alt 30.10.2001, 13:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ jr

Also, hätten die das mit einem unserer Spieler getan, dann hätts Feuer gegeben!!! Glaub mir, solche Frechheiten darf man sich nicht gefallen lassen. Der Laur macht doch teilweise was er will. Schau dir mal die Nominierungen an. Sein Schwerpunkt hat fast immer eine HQ gekriegt. Unfassbar...
Gruss
Alt 31.10.2001, 09:15
Benutzerbild von Chainsaw
Chainsaw Chainsaw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chainsaw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi TT-Star,

muß mich hier mal als einer zu Wort melden, der "offiziell" nix mit dem Thema zu tun hat:
Findest Du nicht, daß Du mit Deiner Bemerkung "Holzhausen (mein Gott ist der mies)" nicht ein wenig zu beleidigend wirst?

Was kann der dafür, daß er was unwichtiges wie TT schlechter kann, als ein anderer? Man kann ja sagen, daß er TT schlechter spielt, finde aber die Wortwahl unpassend.

Ein Jugendlicher wird dadurch noch eher verletzt als ein Aktiver.
Alt 31.10.2001, 11:00
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Chainsaw,
TT-Star wollte mit seinem Beitrag sagen, daß eindeutig schwächere Spieler vor eindeutig besseren Spielern eingestuft wurden. Damit hat er vollkommen Recht. Dies hier ist ein Diskussionsforum und man sollte nicht immer gleich eingeschnappt sein, wenn einem die Wortwahl eines anderen nicht paßt. Ich finde es jedenfalls gut, daß er dies angesprochen hat - ich hätte mich wahrscheinlich zurückgehalten.

Gruß,
jr

PS: Die Jugendspieler, die hier von Verbandsseite nicht fair behandelt werden sind sicherlich auch enttäuscht!
Alt 31.10.2001, 12:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ chainsaw

Das ´Mein Gott ist der mies´ war lediglich auf die TT-Fähigkeiten des Spielers Holzhausen bezogen, um die es hier schliesslich auch geht. Ich wollte ihn weder persönlich angreifen noch verletzen. Mir geht es eigentlich auch nur um die Nominierungen und die Willkür die hier herrscht. Du solltest dir wirklich mal die Nominierungen anschauen, und dann kannst mir ja sagen ob da nicht was faulig ist, wenn die HQ fast nur an den SP Südost gehen, von dem der Herr Lauer zufälligerweise Schwerpunktleiter ist!
Gruss
Alt 31.10.2001, 14:23
Thomas Thomas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch wenn es mit dem eigentlichen Themas dieses Threads nicht viel zu tun hat, noch ein Beitrag zu den Nominierungen bei der BaWü-Quali (vielleicht gelingt es den Moderatoren ja, diese Beiträge in einen Extra-Thread zu verschieben):
Die SpVgg Satteldorf und der Bezirk Hohenlohe haben offiziell Protest gegen die Nominierungen eingereicht. Jedem Schwerpunkt stehen zwei Plätze bei der BaWü Quali zu. Bei den Mädchen wurde der zweite Platz für den SP Nord (nachdem eine Schülerin als SP-Zweite nicht spielberechtigt ist) nicht etwa der Dritten Diana Zinnecker aus Satteldorf zugeteilt, sondern schlicht und einfach gestrichen! Dafür gab's u.a. eine Härtequote für eine Spielerin vom TSV Herrlingen.
Ansonsten stimme ich jr zu: Die Nichtberücksichtigung von Marco Prce bei den Jungen ist sportlich gesehen in der Tat ein Witz.
Alt 31.10.2001, 15:18
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Thomas
(vielleicht gelingt es den Moderatoren ja, diese Beiträge in einen Extra-Thread zu verschieben)
schon erledigt
Alt 31.10.2001, 19:09
Benutzerbild von Chainsaw
Chainsaw Chainsaw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chainsaw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wollte das ganze hier nur mal ansprechen! Ich selber hab mit solchen Formulierungen auch kein Problem. Hab aber erst letzte Woche im Jugendtraining schlechte Erfahrungen mit eben diesen "nicht so ernst" zu nehmenden Formulierungen gemacht.

Man sollte immer bedenken, daß hier auch Jugendliche die Einträge lesen und sich dann im Verein über andere lustig machen, daß sie hier im Forum als "mies" bezeichnet werden.

So long...
Alt 01.11.2001, 00:28
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Chainsaw:

1. Der Beitrag wurde inzwischen verschoben, siehe "Nominierungen"
2. Sollte man nicht so empfindlich sein, auch als Jugendlicher
3. Ist diese Diskussion erst aufgrund fragwürdiger Nominierungen aufgekommen. Was den Beitrag von Thomas anbelangt, so kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn Spieler/Spielerinnen des Schwerpunkt Südost bzw. TSV Herrlingen bevorzugt Härtequoten erhalten, so ist in der Tat etwas faul...
4. Gab´s vor kurzem nicht schon ähnliche Fälle, mit fragwürdigen Nominierungen im TTVWH, Einsprüchen...

Nochmals die Bitte an ml, die letzten beiden Beiträge entsprechend zu verschieben!

Danke,
jr

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen