|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein Holz!
Ich spiele ein Angriffsspiel mit viel Block-und Konter.Hab mir vor wenigen Monaten das Holz Tibhar H-1-9 gekauft,kann damit super spielen obwohl es sehr teuer ist.wer hartes Block-und Konterspiel bevorzugt und das noch mit kurzer Noppe auf der Rückhand kann damit hervoragend spielen!
|
|
||||
|
||||
AW: Mein Holz!
Zitat : ...obwohl es sehr teuer ist...
Sind sonst nur billige Hözer gut für dich ? |
|
||||
|
||||
Mein Holz habe ich gerade verkauft und bin gerade auf der suche nach einem neuen (vllt. das tube light)
|
|
|||
|
|||
Vll bin ich zu dumm um den Sinn des Threads zu erkennen aber ich wäre dankbar wenn mich jemand aufklären könnte^^
|
|
||||
|
||||
@ TT Wunder
Du bist eindeutig nicht zu dumm für diesen Thread ICh habe denn Sinn wie es auch unschwer zu erkennen ist auch erst nach meinem Post erkannt.(Entschuldigung noch mal an dieser Stelle für meinen "Beitrag"). Also jeder kann hier schreiben welches Holz er spielt ,dazu einen Testbericht bzw. eine Einschätzung und sein Spielsystem. Somit könnten wir in diesem Thread eine Art "Sammlung" von Holz-Einschätzungen zusammenschreiben. MFG, Trabbo |
|
|||
|
|||
Nein auch teure Hölzer sind gut klar...muß allerdings zu geben das ich in dieser Preisklasse von 99 Euro noch nie ein Holz gekauft habe,aber bin jetzt begeistert,das Hinokispielgefühl ist traumhaft.
|
|
|||
|
|||
JZ (Zanders) Excalibur 5.0
65g! SChön kontrolliert. |
|
||||
|
||||
Sinnfrei vor !
Mein Holz : Opticon RS : Power ohne Ende |
|
|||
|
|||
tibhar samsonov alpha
|
|
||||
|
||||
AW: Mein Holz! Wayne interessierts!
Zitat:
um hier sachen über dein holz zu posten musst du einfach <16 jahre sein um dich an dieser art "schwanzvergleich" aufgeilen zu können oder, wie der thread-ersteller, foreneuling und ohne ahnung was man wo (nicht) zu schreiben hat oder wie man die suchfunktion verwendet...... es gibt nämlich schon einen ganz alten, sinnfreien thread zu dem thema.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.