|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
powerpauls Karatelehrer
Offtopic aus dem Thema Christian Süss
Zitat:
Zitat:
Scheint eine echte Granate zu sein, der Karatelehrer vom powerpaul. Was meint ihr, hat er Recht? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: powerpauls Karatelehrer
Habe auch schon innerlich gelacht... Oder ist es auch dumm von mir?
Der Lehrer scheint sich mit der Dummheit sehr zu beschäftigen...?! |
|
|
|||
|
|||
|
was ich nicht verstehe: warum muss man sich "wehren", wenn jemand mit einem "redet". Bloß, weil er "dumm" ist? Ich dachte immer, die Karateka wären mit sich und der Welt und Ying, Yang und Yung im Einklang. Das hört sich aber recht aggressiv an.
Nächste Frage: wie erkenne ich einen dummen Menschen? Sind das die, die ne andere Meinung haben als ich? Fragen über Fragen... |
|
|
||||
|
||||
|
Forrest Gump schauen und lernen!
|
||||
|
||||
|
Ok, um mal etwas Licht ins Dunkel von Cole Turner (ist eigentlich eine linke Tour, dazu einen extra Thread aufzumachen, du hättest mir ja auch ne PN schreiben können, wenn du Anstand hättest) zu bringen- habe ein Wort im Eifer des Schreibgefechtes vergessen,der Satz sollte eigentlich so heißen:
Wenn dumme Leute DUMM mit dir reden, sprich in ihrer Sprache mit denen, eine andere verstehen sie nicht. (im Sinne von "blöd von der Seite anquatschen"). Richtig ist allerdings, daß man diesen Sport eigentlich lernt, um Gewalt nicht anzuwenden. Außer....siehe oben. Jetzt alles klar?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
||||
|
||||
|
Hallo Kroate,
bitte keine halben Zitate verwenden, sorgt nur wieder für Mißverständisse Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Etwas mehr "standbypaul" und weniger "powerpaul" würde allen gut tun. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wüte wie der Elefant im Porzellanladen? Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Weil ich MEINE Meinung vertrete? Oder weil ich "Genossen" wie beispielsweise (Ex-)Profispieler (jetzt Maute) nicht unkommentiert lasse? Es ist meiner Ansicht nach vielmehr so, daß ich nie von mir aus "attackiere" (eine Ausnahme gab es bisher), sondern lediglich antworte, wenn mir jemand auf den Zeiger geht. Man muß sich ja nicht jeden Sch.... gefallen lassen, oder? Von daher hast du vielleicht Recht, daß ich manchmal etwas "bissige Kommentare" zurückgebe, aber: Ich finde nach wie vor, es ist mein gutes Recht, meine Meinung zu äußern (sofern sie nicht gegen Gesetze und gute Sitten verstößt), das gilt selbstverständlich für jeden Menschen. Insofern bin ich nicht der Steinewerfer, sondern wenn überhaupt, der "Steinezurückwerfer". Aber ich finde dein Statement in Ordnung, es ist sachlich geschrieben. Wenn die Umgangsformen hier immer so wären, wäre es vielleicht möglich, mehr sachliche Diskussionen zu führen (siehe zwischen Henry James und mir im Forum "Süß"). Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber den ersten Schritt hin zu einem toleranteren und gelasseneren powerpaul hast Du ja bereits geschafft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

!