|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Festplatte
Moin Leude!!!!
Ich hätt da man son Problem, hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich will mir ne neue Festplatte zulegen (40 GB), doch hat man mir in verschiedenen Läden gesagt, dass das Probleme geben könnte, mit meinem Rechner...(P3, 500 Mhz,192 MB)...sie sprachen von Bios-Update, aber darauf hab ich kein Bock...was würdet ihr dazu sagen,...wär cool, wenn ihr mir helfen könntet!!! So long.... |
|
|||
|
|||
was hattest du denn vorher für eine drin (marke und größe?)
|
|||
|
|||
Vorher hatte ich ne 13,2er bei mir drin...auf jeden Fall n scheiss Aldi, jedoch n bischen aufgerüstet mit Medion-Mainboard (glaub ich)...ich guck nochma nach!!!
|
|
||||
|
||||
also ein PIII System sollte eigentlich kein Problem mit einer 40 GB Platte haben. Ich hab selber noch nen PII (!) und habe 2 40 GB Platten drin... ohne Probleme.
Und selbst wenn du ein BIOS Update durchführen müsstest... was wäre denn daran so schlimm ?? Das hab ich schon öfters gemacht und hatte noch nie Probleme, im Gegenteil, durch ein neues BIOS lässt so manches Problem beheben. cu BlackJack |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab auch nen PIII, 500Mhz, 256Mb Ram, hab mir letzte Woche ne
neue 40 Gb Platte zugelegt: 0 Problem damit.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.