|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Offtopicdiskussionen
Hallo alle miteinander,
ich möchte mal kurz ein paar Sätze verlieren und hoffe, das meine Standpunkte von einigen Usern auch nachvollzogen werden. Das Thema NDM in Chemnitz bei dem der Beatle, auf seiner Meinung nach bestehende Missstände im Verband aufmerksam gemacht hat, wurde von einem Moderator (Sven o. Alex) geschlossen. Ich bin der Meinung, das dies einer Entmündigung und Zensur gleichkommt. Man dachte eigentlich das die Wende vollzogen ist - das sind meiner Ansicht nach Stasimethoden... Die Montagsdemonstrationen sind noch nicht lange her. Menschen haben für das Recht auf freie Meinungsäußerung eine Menge riskiert. Wenn wir hier keinem den Platz geben auch mal etwas kritisch anzumahnen, können wir das Forum schließen. Die Moderatoren schreiben dann Ihre Meinungen zu den selbst eröffneten Themen nieder, alle finden das TOLL was da steht und freuen sich schon auf den morgigen Tag, weil sie ganz gespannt sind, welcher Einheitsbrei dann wieder das Thema belebt... ![]() Vom Beatle kann man halten, was man will. Wenn jedoch eine Diskussion auf die "Guten" und "Produktiven" beschrenkt werden soll, beglückwünsche ich das Moderatorenteam und melde mich hier ab. Das Thema zu schließen ist der Weg des geringsten Widerstandes. ![]() Ich bin ja mal gespannt wann dieses Thema / dieser Beitrag gelöscht wird... Hochachtungsvoll, Christian Hille... |
|
||||
|
||||
AW: Offtopicdiskussionen
Na erstmal abwarten, was die Moderatoren dazu zu sagen haben.
Aber man hätte ja auch die Posts die nicht zur NDM gehören in einen Offtopic Thread auslagern können, wie es sonst üblich ist.
|
|||
|
|||
Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so verkehrt, dass dieser Thread geschlossen wurde. Das Thema lautete schließlich Deutsche Meisterschaft und nicht Merseburg gegen den TTVSA.
Dort wurden doch am Ende sowieso nur noch Äußerungen getätigt, welche auch gar nichts mit dem eigentlichen Thema zutun hatten, von daher kann ich diesen Schritt nachvollziehen. Wenn man etwas kritisch äußern möchte, was nicht wirklich mit dem Thema zutun hat, dann kann man doch einen neuen Thread aufmachen und brauch das nicht irgendwo anders reinschreiben, wenn es sowieso nur Offtopic ist. Ist aber nur meine Meinung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin absolut der glechen meinung wie daniel... und es ist nicht nur vielleicht richtig sondern es ist richtig...
|
||||
|
||||
Guten Tag zusammen,
ich bin ehrlich gesagt von der Art und Weise, wie hier kritisiert wird, etwas geschockt. Ich kann jedem nur raten, mit den Worten "Zensur" und "Stasi-Methoden" extrem vorsichtig umzugehen. Einem Moderator so etwas zu unterstellen, ist meines Erachtens eine Frechheit und mit nichts zu rechtfertigen. Ich kann desweiteren erklären, dass ich den Thread nicht geschlossen habe. Wer sich meine Beiträge hier im Forum anschaut, wird erkennen, dass ich mich nicht vor einer Diskussion scheue. Ferner kann man die Schließung des Threads meiner Meinung auch ohne Probleme rechtfertigen. Drei Viertel des Threads waren entweder sinnloses Gelaber oder aber völlig am Thema vorbei - und ich gebe zu: da hab ich meinen Teil beigetragen, keine Frage. Gruß, Sven M. |
|
|||
|
|||
3/4 deines Beitrages waren auch sinnloses Gelaber oder aber am Thema vorbei, trotzdem wird das auch nicht dein letztes Posting gewesen sein, oder?
Aber jetzt zum Thema. Draußen ist warm und die Sonne scheint, ein wunderschöne Tag um spazieren zu gehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum haben Frank Thomas und Alexander Röhrig auf die aufgeworfenen Fragen nicht geantwortet? Ich weiß nicht warum Du schreibst Merseburg-TTVSA. Es gab genug Interessenten für dieses Thema. Wo lag das Proplem, statt zu schließen, einen neuen Thread in das Forum zu stellen, damit man den Forum gerecht wird? Ich sage ehrlich, ich habe nicht so viel Ahnung und war der Meinung in einen Thread kann man solange diskutieren bis Er ein Selbstläufer wird. Naja, einige sehen das anderst wie ich, aber mit Sicherheit nur solche, die ohne Nicken nicht durch das Leben kommen und schon bei zeiten gelernt haben, mit den Strom zu Schwimmen und vor allen den vermeintlichen Stärkeren immer zu Dienste zu sein, egal was die Aufgabe ist. Beatle
|
|||
|
|||
Ich kann mich der Meinung von Dirk nur anschließen. Der Thread "Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!" drehte sich am Ende nicht mehr um das Turnier, sondern wurde von manchen Usern nur noch dazu genutzt um Andere zu kritisieren und sinnloses Zeug, welches gar nicht zum Thema passt, zu schreiben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.