Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2001, 16:27
Bryceman Bryceman ist offline
Materialecke
Forenmitglied

Bryceman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vulcan Kleber

Es gibt ihn wieder, den legendären Vulcan Kleber.
Ich habe ihn in meinem TT-shop vor ort gesehen.
Es gibt ihn in gelber Dose, Normalkleber, und in einer Schwarzen Dose, Frischkleber, Stinkt wie Affe.
Alt 07.11.2001, 16:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ist der etwa wieder erlaubt??
Alt 07.11.2001, 22:52
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja der ist wieder erlaubt, hab ihn selber gekauft, mit ittf-zulassung drauf.

Finde ihn aber net so toll, das n bissle Tempo rauskommt, muss man mindestens 5 Schichten kleben. Stiga Energy ist allemal besser.
Alt 08.11.2001, 09:55
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist auch nicht der dickflüssige Vulcan Kleber, der so riecht wie ne Fahrradreifenreperaturgummilösung, sondern ein stinknormaler Frischkleber.
Der einzig "wahre" Vulcan Kleber ist immer noch verboten und nur über "geheime" Quellen im Ostblock zu beziehen.
Mit dem neuen Vulcan Kleber will der Broda doch bloss Kohle machen; es gibt genug die den Neuen Kleber kaufen, weil Vulcan draufsteht. Das sind dann die ahnungslosen, die der Meinung sind das sie den richtigen Vulcan erwischt haben.
Zur Unterscheidung, der "richtige" Vulcan, ist sehr, sehr dick- u. zähflüssig. Der neue ist dünnflüssig.
Gruss
Holgi
Alt 08.11.2001, 11:59
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danek für die Info HOLGI !!

Ich kenn auch nur den dickflüßigen Vulkan aus der Tube, dachte mir aber aha, jetzt gibts den offiziell in der Dose.

Scheinbar kann man sich so täuschen.
Alt 08.11.2001, 13:41
ziehtnix ziehtnix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ziehtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbotene Kleber

Ich weiß nicht, weshalb der Vulcan Kleber verboten ist, würde aber empfehlen, zumindest auf Kleber älterer Rezeptur zu verzichten. Früher war man noch nicht so zimperlich mit den Zutaten.
Falls da MBT (2-Mercaptobenzthiazol) drin sein sollte, ist der Hautkontakt nicht unbedenklich
Alt 08.11.2001, 14:25
Benutzerbild von Enrice
Enrice Enrice ist offline
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

Enrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Varianten

Hallo!

Ich spiele selbst den Vulcan CHAMPION. Der hat ITTF-Zulassung und ist ziemlich dickflüssig. Ich spiel ihn aber nur deshalb, weil er mich am billigsten kommt.

Dann gibt's noch den alten berüchtigten Vulcan Cement, der ist verboten (Tube), den riecht man ja eh schon von weitem.

Und schließlich den Vulcan Sport, der ist auch verboten und etwas dünnflüssiger.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen