|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frischkleber mit dem Besten Preis/Leistungs verhältniss
Mich würde interresieren welcher Frischkleber eurer meinung nach das beste Preis leistungs verhältniss hat.
outsider2 Geändert von outsider2 (20.11.2001 um 20:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für mich eindeutig:Joola Rossi Plus
|
|||
|
|||
In jedem Fall: Yasaka Gatien Speed Clean.
|
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach der TIBHAR Premium (ein Liter ca. 25,- DM); der ist unheimlich schnell und gibt 'ne fette Klebung......
|
|
||||
|
||||
Das ist doch ein Scherz, oder?
Ich meine, wenn man frischklebt und dadurch die Haltbarkeit seiner 60DM-Beläge drastisch reduziert, dann sollte es einem auf die paar Mark mehr oder weniger für den Kleber nicht mehr ankommen - also welcher ist der Beste, egal was er kostet ? A. |
|
||||
|
||||
Wir reden hier über das Preis/Leistungsverhältnis!Ich kann für den Joola Rossi Plus nur sagen das es da stimmt.Zur Zeit spiele ich Stiga Energy/Tibhar Rapit Clean/Joola Rossi Plus jenachdem was ich für Laune habe.
|
||||
|
||||
Wow es kam gar nich die erwartete Stiga Energy Euphorie.
@bellerophon: Wo gibts den Tibhar Premium? outsider2 |
|
|||
|
|||
@Outsider: Ist aber mit Sicherheit beim Preis-/Leistungsverhältnis vorne dran:
Literpreise: DM 44.90 STIGA Energy Speed Glue DM 48.00 TIBHAR Rapid Clean DM 48.90 DONIC Persson Speed Light DM 48.90 NITTAKU Sound Glue DM 48.90 YASAKA Gatien Speed Clean DM 53.20 JOOLA Speedy Plus DM 53.39 BUTTERFLY Fair Chack DM 59.90 BUTTERFLY Fair Chack Light DM 64.15 BUTTERFLY Master Chack DM 68.45 TSP Eco Jet Wir reden ja hier von normalen Preisen und nicht von irgendwelchen Sonderangeboten oder Aktionen! @TGO: Bei der Pinseldose ist der Joola-Kleber günstig, aber die schlagen zu wenn es um die Nachfülldose geht, da kostet der Liter DM 53.20 Ich klebe mit dem Stiga Energy Speed Glue, der ist mit am günstigsten und vom Effekt und den Eigenschaften für mich am besten, außerdem ist er super wenn es ums Klebeschicht-Abziehen geht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt den bloß in 750ml für 18,90€ das einspricht einem Literpreis von 49,40DM!Aber stimmt ist teuer geworden, seit den neuen Preisen habe ich den Kleber noch nicht gekauft.
|
||||
|
||||
@smash: ja hab mich nur gewundert dass des niemand gesagtb hatt dass der rel. gutes Preisleistungsverhältniss hat.
outsider2 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.