|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abwehrfüchse aufgepasst!! Frage !?!?!
Hi!Ich hab ein paar Fragen an euch.
Erstens, mit welcher ist der beste Anti zum Abwehrspielen??Der soll auch gut stören. (Vielleicht Dingo oder Joola anit top??? 2. Kenn ihr den Andro Backside 35°??? Würdet ihr den auf nem allroundholz in 1,3 oder in 1,5 nehmen. Der erzeugt anscheinend ganz schön viel Schnitt !!! Welcher von den beiden Schwammstäeken hat welche Vorteile??? |
|
|||
|
|||
Hi Pombaer,
Spiele selbst lange Noppe, habe aber auch schon alles mögliche an Antis ausprobiert. Erster Tip: Suchfunktion bemühen: Jede Menge Antitreffer. Meiner Meinung nach verlieren Antis durch den großen Ball noch mehr an Wirkung. Wenn Du überwiegend lange Abwehr spielst und nicht drehst, kann ich dir eigentlich keinen wirklich empfehlen. Drehen hat den Vorteil, dass Du mit dem Noppeninnenbelag in den ersten Ball Hacke geben kannst und dann dadurch dass der Gegner mit Rotation antworten muß, mit dem Anti halbwegs gefährlich agieren kannst. Zur Auswahl: Hab`die beiden von dir genannten Antis beide schon gespielt und finde sie beide nicht gut. Toni Hold langweilig, so ziemlich das langsamste was es gibt, jeder Ball kommt gleich wieder. Dingo finde ich eigentlich unspielbar, kenne auch niemanden, der den hat (M.E.viel zu hart). Bessere Wahl: 1. Stiga Energy Absorber - M.E. am variabelsten mit noch deutlichem Antieffekt 2. Yasaka Anti Power - ebenfalls gut für eigene Attacken geeignet. 3. Armstrong Attack New Anti - der variabelste Anti, leider jedoch unter nahezu gänzlichem Verlust des Antieffekts (Stehenbleiben des Balles) Dann gibts noch jede Menge Zwischenlösungen (Juic Neo Anti, Butterfly Super Anti - Klassiker,nicht schlecht) Zur zweiten Frage: Andro Backside entwickelt tatsächlich eine Menge Rotation, jedoch würde ich (spiel ich selber auch) zu chinesischen Belägen als Alternative greifen. Möglichkeiten sind hier:Meteor 813, Globe999. Sind zwar beide nicht ganz so weich, spielen sich aber ähnlich und sind viel billiger. Als Alternative auf der RH kommt aber vielleicht der Backside NX infrage.Ist zwar im S&M-Katalog nicht mehr gelistet, bekommt man aber noch - knallharter Schwamm, sehr kontrolliert, durch den Schwamm extrem langsam (Blocks haben Stehenbleibeffekt wie beim Anti). Wenn Du auf den Anti also nicht aus Kontrollproblemen bei Effetreichen Schlägen gekommen bist, ist dies möglicherweise eine Alternative. Hoffe dies bringt zunächst ein wenig mehr und nicht weniger Licht ins Dunkel. Gruß Tom
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.