|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechsel(-gerüchte) zur Saison 2007/2008
Gibt es im Kreis schon irgendwas zu vermelden an Wechseln oder gibt es heiße Gerüchte?
Bekannt ist mir bisher: Christian Gross von Ubbedissen nach Oldentrup Helmut Blanke von Ubbedissen nach Helpup (?) Robert Meyer vom SCB nach Fichte (?) Dann spuckt mal aus, was sich so tut im Kreis. |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(-gerüchte) zur Saison 2007/2008
Seit Jahren kursiert das Gerücht, dass ein Ur-"Brackweder" die zweite Mannschaft des SV Gadderbaum verstärken soll. Ob es dieses Jahr hingegen klappt, wage ich mal wieder zu bezweifeln
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber für einen überaus talentierten jungen Linkshänder, der ab und an in Bielefeld verweilt, wäre bei uns bestimmt noch ein Plätzchen frei. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Brackweder;858231]Lass mal. 1. KK kann ich auch bei uns spielen.
Nur haben wir leider nächste Saison keine Mannschaft in der 1. KK Also falls du Lust auf Kreisliga hast, was in Brackwede nächste Saison wohl nicht mehr gehen wird, du hast ja meine Nummer Is das mit Herrn G. von Ubbedissen nach Oldentrup nen Gerücht oder fix? Gehen in Ubbedissen dann die Lichter aus, wenn Herr Blanke auch gehen sollte? Ist Herr Fastenau dann auch auf dem Markt? |
|
|||
|
|||
Man munkelt Fastenau nach heepen....
|
|
|||
|
|||
Sonst nichts zu vermelden?
Jens, du hast doch immer diverse Insiderinformation also schieß mal los... |
|
||||
|
||||
Also, der Robert Meyer soll wohl heute wieder bei Fichte in der Halle gewesen sein. Ich habe ihn selber nicht gesehen, weil ich gespielt habe, aber ich denke schon, das er dahin geht, weil die Jungs aus Fichte auch nicht so abgeneigt waren. Also, der Meyer will wohl auf jeden Fall nach Fichte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@twsammy - Robert Meyer war auch in der Halle. Ich hab ihn gesehen. Mal ne andere Frage: Gibt es irgendwelche möglichen Rückzüge aus der KL? Wenn ja, wie ist dann die Anwartschaft auf die freien Plätze? |
|
|||
|
|||
Ubbedissen... scb....??? Wenn man den gerüchten glauben schenken darf??
Geändert von Mambobomber (29.03.2007 um 10:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn SCB zurück zieht, dann spielen die aber nur noch in 2. KK und so würden die wenigstens 1.KK spielen. Also, ich glaube noch nicht dran...
Bei den Ubbsern, steht das auch noch nicht fest, weil immer noch nicht klar ist, wer jetzt alles geht und wer nicht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.