|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jörg Bitzigeio (GER)
am wochenende hat jörg bitzigeio das unmögliche geschafft und als abwehrspieler carl prean bezwungen. und das mit den dicken bällen, was die sache noch unglaublicher macht. dass er auch noch duan yong jun geschlagen hat, fällt da schon fast nicht mehr auf. falls von dem spiel eine videoaufzeichnung existiert, würde sich ding song bestimmt darüber freuen. er könnte sichs ansehen, damit er beim nächsten spiel gegen preano mal etwas besser aussieht.
respekt vor dieser leistung bitzi! |
|
|
|||
|
|||
|
Ist Bitzigeio denn ein reiner Abwehrspieler? Ich hab ihn mal spielen sehen, da war er ganz schön offensiv! Das ändert natürlich nichts an der Leistung. Gegen Carl Prean zu gewinnen ist natürlich bärenstark!
Bergneustadt scheint ja überraschend gut drauf zu sein. Wer macht denn eurer Meinung nach das Rennen? Bergneustadt, Dortmund oder doch das favorisierte Weitmar? @Ahdow Wie sieht es denn bei euch aus? Glaubst Du noch an den Klassenerhalt für Altenbögge? Gruss Thomas Schwipp |
|
|
|||
|
|||
|
@Ahdow
Hi, hab gestern mit Prean gesprochen, Bitzi hat angeblich KEINEN Ball abgewehrt. Trotzdem eine starke Leistung. Gruß, Downspin |
|
|
|||
|
|||
|
@Eberl
nach unserem 9:3-sieg gegen den hsv sieht es wieder besser aus. wenn gareth herbert und benne große-holz wieder 100% fit sind, glaube ich fest an den klassenerhalt. mein einlauftipp: 1. weitmar, 2. dortmund, 3., 4., 5. bremen, bergneustadt, berlin (sind jetzt gleichstark), 6. uerdingen (überraschung der saison), 7. hagen, 8. salder, 9. cvjm, 10. borsum, 11. hamburg Geändert von Ahdow (14.11.2001 um 17:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bitzi du scheinst ja in Topform zu sein fuer die Vorrangliste. Gegen Carl Prean hat Chen Xinhua frueher immer 2 mal zu fuenf verloren (und da gings noch bis 21). Also auch von mir Resepekt vor dieser Leistung
|
|
|
|||
|
|||
|
sauber jörg.hab es gewusst. nach deiner angeblichen durststrecke kommt wieder wind auf. weiter so!!!! macht spass,dir zu zu sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitzigeio
Könnt iuhr mir nähere Informationen über Jörg Bitzigeio geben?
Ich kenne ich nur vom namen her!
|
|||
|
|||
|
Zwei meiner Spieler sind im Viertelfinale Doppel in Luxemburg auf den getroffen. Er hat sich mit einigen Sprüchen nicht gerade beliebt gemacht.
Nicht ganz so sportlich der Kerl, aber spielen kann er! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Cheftrainer.
Mir sind" die Menschen "am liebsten, die die Meinung von Anderen zu ihrer Eigenen machen. Es macht keinen guten Eindruck ,Urteile weiter zu geben,die man von Dritten gehört hat. Schon recht nicht in diesem Stil. Die Bezeichnung "Kerl" spricht nicht gerade von guter Umgangssprache. Oder war diese Wortwahl nicht negativ besetzt? Ich selbst kenne den Spieler Bitzigeio von mehreren Veranstaltungen und kann mir im Gegensatz zu Ihnen ein Urteil erlauben. Er gehört zu den wenigen Spielern,die offen und ehrlich ihre Meinung vertreten . Sportlich ist er fair und kameradschaftlich.Reagiert natürlich auch in Stressmomenten oder wenn er gereizt wird emotional nicht immer ruhig .Ist menschlich . Menschlich finde ich es auch,das Sie sich den Ärger der Jungs in Luxemburg zu Eigen machen. Vielleicht verdeckt das auch den Blick dafür hinzuschauen,das zu Konflikten immer mindestens zwei Personen gehören,Herr Cheftrainer. Geändert von ping pong (15.11.2001 um 22:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
vielen Dank für die Blumen u.die Anerkennung meiner Leistung! War für mich wirklich ein Riesending gegen Carl zu gewinnen! Ich weiß selber noch nicht so ganz,was ich in diesem Spiel veranstaltet habe.Es hat halt irgendwie alles zusammengepasst. Ist wirklich schön,soviel positive Resonanz zu bekommen. @ Downspin Hast du schon mal einen angeblichen Abwehrspieler gesehen,der KEINEN Ball abgewehrt hat?! Ich würde mich ja nicht als typischen Abwehrspieler bezeichnen,dafür ist meinen Abwehr zu morsch,aber so perfekt ist mein Angriff beidseitig nun auch wieder nicht,daß es ein Carl Prean nicht schafft,mich in die Abwehr zu drängen. Es ist sicherlich so,daß ich gegen Carl eher mit meinen Angriff gepunktet habe,aber auf diesem Niveau macht man auch heutzutage mit Abwehr kaum direkte Punkte.Sie dient eher zur Vorbereitung,um eine gute Angriffsmöglichkeit zu bekommen. @ Tansincos Klick doch mal die Homepage meines Vereins an unter www.ttcbergneustadt.de Dort steht zwar nicht viel,aber immerhin etwas. @ Cheftrainer Um mich nicht deinem "Niveau" anzupassen,unterlasse ich es lieber,darauf in d.Öffentlichkeit zu antworten.Was ich von deinem Beitrag halte u.was ich dazu zu sagen habe,hast du von mir in einer persönlichen Nachricht erhalten. Gruß Jörg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|