|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
LED Lichter für Training
Jemand eine Idee wo man sowas herbekommt?
Lichter, die zufällig leuchten , für Zieltraining. Ich hab es immer mit Hütchen verschiedene Farben gemacht und dann die Farbe rufen, aber visuell ist natürlich viel cooler |
|
|||
|
|||
AW: LED Lichter für Training
Ignorierliste vielen Dank! Jetzt kann ich endlich wieder die Threads lesen ohne Textmüll Geändert von cemundo (03.01.2022 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tanja Krämer hat die Blazepods beim letzten VDTT-Symposium in Saarbrücken vorgestellt. Ich hab die mal testen können, allerdings recht schnell wieder Abstand genommen, weil die mir teuer sind. Das Thema wird im trainerbrief 04.2021 angeschnitten.
|
|
|||
|
|||
ja leider zu teuer, suchte eher nach einer güsntigeren Lösung/Idee.
dann weiter mit farben rufen.- |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ja klar. Diese technischen Lösungen sind schon absurd teuer. Die Technik dahinter ist ja eher simpel. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|