|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Jugend 07/08
Nachdem die A-Schüler der Saison 06/07 Meister der BOL Jugend (Süd) geworden sind, versuchen wir, für die exakt gleiche Mannschaft in der nächsten Saison einen Platz in der VL Jugend zu bekommen. Einen Platz in der HL zu bekommen, versuchen wir in diesem Jahr wohl nicht, da eine Zurückweisung der Mannschaft genügt hat. Und immer noch sind weder HRL- noch Kaderspieler dabei, aber vielleicht klappts ja trotzdem mit der VL.
Wer will denn noch für diese Klasse melden?
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Jugend 07/08
Zitat:
Insofern war/ist dies alleine kein Ablehnungsgrund. Aber auch die Verbandsliga ist sicher nicht schlecht als Alternative. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Jahr sind sie ja als Schülermannschaft in der BOL JUgend gestartet, wurden also getrennt gewertet und somit weder erster noich zweiter der Jugend - also im Prinzip die gleiche Situation wie im letzten Jahr. ich habe sie deshalb schon mal auf ein Jahr VL eingestellt, falls wir dort einen Platz bekommen (der sollte eigentlich sicher sein). In der HL werden wir erst wieder melden, wenn der Platz einigermassen sicher ist. Die Mannschaft hat noch Potenzial, die haben halt erst mit 12 angefangen (ausser Timo) und konnten deshalb in den B- und A-Schüler- Ranglisten noch nicht punkten
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (02.04.2007 um 08:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wäre mal interessant zu wissen, wie der Stärkeunterschied zwischen VL und BOL Jugend ist (für kommende Saison). Die TG Sprendlingen wird aber wohl doch erstmal die BOL vorziehen.
|
||||
|
||||
schwer zu sagen. Urberach, geht raus, Heppenheim, Darmstadt und Pfungstadt weiss ich nicht. Wir waren am Ende auch nur oben, weil wir von 1-4 fast gleichstark waren (hPk RR Picard zu 0, Eckhardt zu 1) und vorne auch beide positiv gespielt haben. Ausserdem können unsere halt ganz gut gegen LN, weil wir einige davon in der Mannschaft und im Training haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen wie Marcus sich da so schlagen wird.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.