|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Kreis Essen: Djkgwfsdssn1...
...oder: "DJK GW Freisenbruch sucht den Super Spieler Nr. 1" ! Genau, nach unserem Aufstieg in die Kreisliga benötigen wir noch einen Spieler für das obere Paarkreuz. Deshalb veranstalten wir ein Casting. Deine Voraussetzung: - Praktisch dazu in der Lage in der KL oben hoch positiv zu spielen - Motiviert dazu mit einer jungen Mannschaft in die Bezirksklasse aufzusteigen - Offen für Späße und nette Leute Wir bieten: - Einen Platz in einer jungen, netten und hoch motivierten Mannschaft - Gute Trainingsmöglichkeiten (Montags, Mittwochs und Freitags jeweils 19 - 22 Uhr) unter anderem auch mit Landesligaspielern - Ein sehr schönes Trikot von Donic (zum kleinen Preis) - Ein wirklich gutes Vereinsklima (Beweis: 4 von 6 Mannschaften aufgestiegen) - Warme Duschen, Grüne Tische und Runde Bälle - Wahrscheinlich folgende Mannschaft: 1. DU ??? 2. Sadlowski 3. Völkel, Chr. 4. XXX Ein weiterer Neuzugang (schon in trockenen Tüchern!!!) 5. Schäfer Thiel 6. Otto Die Haken: Wir haben eigentlich nur einen Platz zur Verfügung und den wollen wir bestmöglich besetzen. Wenn Ihr also interessiert seit, dann schaut doch einfach mal bei Training vorbei und schlagt unser bisher mittleres Paarkreuz zu null, oder das obere Paarkreuz klar zu 1! Wir werden uns spätestens beim Training am Freitag, dem 27. April 2007 entscheiden. Das solltet Ihr noch wissen: Wir haben einen Wunschkandidaten der sich noch nicht entschieden hat. Sollte er uns eine Zusage geben ergibt sich alles weitere. Bisher sieht es aber nicht so gut aus, daher diese Aktion jetzt. Wir freuen uns aber über jeden interessierten und meinen es sehr ernst mit dieser Aktion. Also viel Glück, wir sehen uns dann beim Casting.
http://www.gwfreisenbruch.de FREISENBRUCH..., endlich mal was gutes aus dem Osten Geändert von MPO (03.04.2007 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Djkgwfsdssn1...
Hallo,
vielleicht solltet ihr mit eurem Casting zu RTL gehen und eine Jury mit Bohlen & Co. dahinsetzen. Dann meldet sich bestimmt jemand! Sagt bescheid, wann eure Sendezeiten sind, ich schalte auf jeden Fall ein. Spaß beiseite, viel Erfolg bei der Suche... in diesem Sinne: ich hab die Haare schön und die ...se auch! |
|
||||
|
||||
AW: WTTV / Kreis Essen: Djkgwfsdssn1...
@MPO : Du hast vergessen zu sagen , dass wir kommende Saison auch noch eine Jungen-Verbandsliga Mannschaft haben Dieses finde ich auch noch erwähnenswert .
|
||||
|
||||
AW: WTTV / Kreis Essen: Djkgwfsdssn1...
Der Verein hört sich ja mal verlockend an!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.