|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jon verkauft
Habe einige Hölzer zu verkaufen.
Butterfly: -1 Bastian Steger OFF-, konkav, nur 1 kleiner Kantentreffer, 10€ (ca. 2 Monate gespielt) -1 Primo OFF-, neu aufgelegte Classic-Version, 1A Zustand, konkav, 10€ (kaum gespielt) -1 Boll Spirit, konkav, nur einige kleine Dellen am Rand, 30€ (ca. 2 Monate gespielt) -1 Mazunov OFF+, Zustand total perfekt, so gut wie nicht gespielt, 15€ -1 Grubba Carbon ALL+, perfekter Zustand, ca. 1 Monat gespielt, 15€ JOOLA: -1 JOOLA K5, konkav, perfekter Zustand, 14€ (ca. 1 1/2 Monate) -1 JOOLA K5, einige kleine Dellen, aber sonst perfekt, 12€ (ca. 1 1/2 Monate) -1 Guo 3C Carbon, perfekter Zustand, kaum gespielt, 13€ dann 4 fast neue, nur kurz angetestete CARBON PRO, jeweils ca. 3 Stunden gespielt: 3 in konkav und eins in anatomisch (als Superschnäppchen gekauft und dann draufgekommen, das es mir überhaupt nicht taugt-Dödel...), 10€ das Stück DHS: -1 perfektes Hurricane WL, konkav, ca. 1 Monat gespielt, 15€ außerdem noch 2 JOOLA Tango Beläge (Tensor) in schwarz, 2.0, nur auf Reserveholz sehr groß zugeschnitten, aber ungespielt: 10€ das Stück VERSANDKOSTEN TRÄGT DER KÄUFER, ALLE HÖLZER SIND VERSIEGELT!
|
||||
|
||||
AW: Jon verkauft
Boll Spirit schon weg! (wie erwartet )
|
||||
|
||||
weg sind:
-Grubba Carbon -Boll Spirit -Mazunov -beide Tangos dazugekommen ist: -1 Schlager Carbon, 1 Monat alt, keinerlei Schrammen etc., 35€ Hinweis: Versand nach Deutschland: 8€!!
|
||||
|
||||
ich kaufe das bty steger off- holz
kannst du mir bilder und kontodaten schicken? bitte schnellstmöglich melden! mfg valentin |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.