|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ByTTV / Spielerin aus Schweden sucht Verein in München
Hallo,
Ich werde in München Saison 07/08 studieren und möchte auch TT spielen. Ich spiele in der 2. Liga in Schweden (Als nr. 2 der Mannschaft). Ich spreche Deutsch und Englisch. Mein e-mail: emmakjohansson85@hotmail.com |
|
|||
|
|||
AW: ByTTV / Spielerin aus Schweden sucht Verein in München
Hallo Emma
direkt in der nähe von münchen ist einer der größten damen vereine in bayern. es gibt dort nahe zu alle ligen von 2.bundesliga bis kreisliga es wird sehr viel wert auf training gemeinschaft und last but not least spaß wenn du interesse hättest schaus dir im internet mal an http://www.tt-schwabhausen.de oder meld dich bei mir alex yahmed alyahmed@gmx.net oder 0049891786883623 oder antworte über tt-news aber antworte naja in diesem sinne Viele Grüße nach schweden alex |
|
||||
|
||||
AW: ByTTV / Spielerin aus Schweden sucht Verein in München
Hej Emma! :-)
Vad kul - en svensk pingistjej kommer till München! Själv är jag bara en tysk som älskar Sverige, har tränat med Spåret + Ängby och spelat för ÖGIF i 5 år. :-) Och gissa var jag har lärt min svenska! I Söderhamn! Hoppas att få träna med Dig här och där! Min klub, PSV München, ligger nord-väst om centrum. Vet Du redan var Du kommer att bo nånstans? Kommer Du att vara här för 1 år? Och vill alltså spela lagmatcher? Då kan Schwabhausen med den snälle Alex vara ett riktigt bra val. (I alla fall, så länge Du ändå kommer och tränar med mig några gånger! ) De är bra; och vi (samt många andra) har bara 2-3 damer i klubben, men inget damlag alls. Jag vet också 2-3 andra klubbar som kan vara bra för Dig. Så om Du behöver nån hjälp - med DET, eller något annat kring München och studierna - hör gärna av Dig! Pingishälsningar till Norrland!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.