|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Barna Super Glanti
Verkaufe nach meinen kurzen Glanti Tests u.a. den wohl zur Zeit wahrscheinlich gefährlichsten Glanti auf dem Markt. (OVP ca. 60€...)
Preise sind zuzüglich 2€ für den Versand per Großbrief: 1x Barna Super Glanti 1,2mm, rot, ca. B152x156mmH, nur ca. 6-8 Spielstunden, Schwamm+Spieloberfläche top, 33€ 1x Barna Super Glanti 1,2mm, rot, ca. B152x156mmH , ca. 15-20 Spielstunden, Schwammausfaserungen in unwichtigen Bereichen, Klebefolie wurde erneuert, 2 kleinere "Rillen" die nur optisch durch die Demontage entstanden sind, jedoch ist die Oberfläche an sich eben und spiegelglatt und ohne jegliche Spieleinschränkungen noch lange spielbar. 25€ Dann habe ich noch ein Komplettholz mit einem roten Barna Superglanti 1,2mm bei dem alle Komponenten bisher nur 2 Abende gespielt wurden: SL Ultra Carbon Def konkav, mit SL Marder II, 1,5mm, schwarz. (Gesamtgewicht Komplettholz 156g.) Dieses Holz fand ich von allen getesteten Hölzern mit dem SG 1,2mm am besten. 85€ komplett, nur Holz+SG 65€, nur SG alleine 38€ Die Preise sind dem Zustand entsprechend fair und ich habe keine Lust auf "Preis Ping Pong". |
|
|||
|
|||
AW: Barna Super Glanti
aktuell
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|