Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2022, 04:21
oettingerkiller oettingerkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oettingerkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der 3. Mozart des Tischtennis

Hi zusammen,

Wer wäre nach Eurer Ansicht der 3. Mozart des Tischtennis?

Waldner ist natürlich Legende und Nummer 1, Oh Sang Eun die Nummer 2 was "poetry in motion" anbelangte, aber bei den neumodischen Stars tue ich mir schwer.

Fan Zhendong vielleicht?

Dieser Beitrag zielt mehr auf die Ästhetik der Technik ab, weshalb ich hier die supererfolgreichen und supersympathischen Spieler wie Timo und Dima weniger in den Top 10 sehen würde.
Alt 06.03.2022, 04:38
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der 3. Mozart des Tischtennis

Mozart am Morgen ...
tut immer gut, vor allem beim Hören...
Genialität genießen, positiv denken...

Wenn Lässigkeit und Leichtigkeit Partner der Schnelligkeit sind, wäre wohl Xu Xin für mich beim Ranking der Mozarte (Mozarts? ) dabei..
eher noch als Doppelpartner mit manch einem seiner ganz linken Schläge als Taktgeber...

Geändert von Neuanfang (06.03.2022 um 04:53 Uhr) Grund: Es kann nur einen Mozart geben...
Alt 06.03.2022, 09:14
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist gerade online
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Xu Xin finde ich auch passend.
Zur Zeit, insbesondere auch sein junges Alter betreffend, bin ich sehr auf Lin Yun-Ju gespannt. Er hat in meinen Augen das Potential.
Ansonsten ein halber Mozart ist Koki Niwa mit seinen Blocks.
Alt 06.03.2022, 09:38
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von oettingerkiller Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

Wer wäre nach Eurer Ansicht der 3. Mozart des Tischtennis?

Waldner ist natürlich Legende und Nummer 1, Oh Sang Eun die Nummer 2 was "poetry in motion" anbelangte, aber bei den neumodischen Stars tue ich mir schwer.

Fan Zhendong vielleicht?

Dieser Beitrag zielt mehr auf die Ästhetik der Technik ab, weshalb ich hier die supererfolgreichen und supersympathischen Spieler wie Timo und Dima weniger in den Top 10 sehen würde.
Oh Sang Ein? Puh... da liegen aber Lichtjahre dazwischen.
Fan Zhendong? Der entspricht wohl eher Angus Young und seiner Band...
Alt 06.03.2022, 09:59
oettingerkiller oettingerkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oettingerkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Fan Zhendong? Der entspricht wohl eher Angus Young und seiner Band...
Na, schau mal Videos vom Oh-Sang an, von 2005-2008 ununterbrochen in den Top 10, Spielübersicht wie ein Werner Schlager und dazu ein begnadeter Blockspieler mit extrem viel Kontrolle. Das Talent gab es damals sehr sehr selten, dass einer die Weltelite platziert und mit Übersicht ausblocken konnte.
Alt 06.03.2022, 13:26
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Damals ließen sich die Weltbesten noch ausblocken? Heute bedarf es des antizipatorischen Konter(n)s?

Geändert von Neuanfang (06.03.2022 um 13:28 Uhr) Grund: Das Antizipativ ist des Angriffs Genitiv
Alt 06.03.2022, 13:53
Benutzerbild von maxloop
maxloop maxloop ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maxloop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Mozart des modernen TT ist für mich ganz klar Ma Long
Alt 06.03.2022, 14:13
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

eher Maschine. Kogi Niwa hat mehr in die Richtung zu bieten
Alt 06.03.2022, 14:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Vladi hatte auch so eine "Leichtigkeit" dazu noch bei seiner Größe wo das dann auch noch manchmal "behäbig"/langsam wirke
Alt 06.03.2022, 14:28
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
..

DEr würde mir ausgerechnet als Nr. 2 hinter Waldi wohl auch nie und nimmer einfallen !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen