|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Indem 2007
Abend!
Hier mal ein Thema für die diesjährigen "INDEM" In allen sächsischen Kreisen werden wieder 2 Teilnehmer für die Sachsen-Endrunde gesucht (Kategorien wieder Kreisebene, Bezirksebene, Verbandsebene). Endrunde am 5.5.07 in Döbeln! |
|
||||
|
||||
AW: Indem 2007
In fange mal an; und zwar mit den Ergebnissen der Bezirksebene im Kreis Leipzig (KFV):
...das schönste Formular haben Siggi Fenzke und Matti Stiel da nicht gezaubert, aber das Wichtigste kann man erkennen: Es siegt Falko mit K vor Falco mit C (beide qualifiziert) |
|
||||
|
||||
Bleibt noch zu erwähnen, dass sich bei der Verbandsebene die Sense in einem gandiosen 10:8 nach Sätzen gegen den Rackscher-Jungen aufgrund der geringen Beteiligung durchsetzte...
|
||||
|
||||
… sieht aus wie die offene borsberger oder markkleedorfer vereinsmeisterschaft! also ich hab zu der zeit lecker langos gefuttert und mir bei 24 grad in der sonne ein kühles honigbier gegönnt
|
|
||||
|
||||
...in m'berg in der halle war zwar keine sonne, aber dafür ca. 30 grad im schatten
|
|
||||
|
||||
...was aber keine Ausrede für Keysers konditionelle Schwäche im letzten Spiel gegen Knut sein soll!!!
|
||||
|
||||
nee nee, der Knut isn großer Techniker, da hab ich einfach keine Chance
immerhin habe ich mich nicht vorm Grande Finale gedrückt, dem Match des Bezirkssiegers gegen den Verbandssieger |
|
||||
|
||||
Landkreis Zwickauer Land...
Bezirksebene: Nico Dürrschmidt - Kampflos weiter - weil kein anderer Verein einen Teilnehmer schickte. Kreisebene: 1. Voll (Kirchberg) 2. Heinelt (Lok Zwickau) 3. Schmidt (Langenbach) 4. Hoffmann (Stenn) 5. Gümpel (Crimmitschau 3) Damit Heiko Voll von Kirchberg und meine Persönlichkeit für Döbeln qualifiziert. |
|
||||
|
||||
Sind alle Regionalquali's schon gespielt bzw. gibts schon irgendwo eine Teilnehmerliste (auch wenn diese noch nicht vollständig sein könnte) wer alles mitmacht auf Kreis-/Bezirks- und Landesebene? Immerhin is das Turnier ja schon nächste Woche... (hab gehört vom Raum DD wird die Quali erst noch ausgetragen (zumind. was den Kreis betrifft) ?)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.