|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete diverse Hölzer zum
Hi,
möchte mich von den ganzen Hölzern trennen die ich bei mir rumliegen habe und nicht benutze! -Stiga Energy Wood (gerade) guter Zustand 18 Euro -Stiga Tube Light (gerade) guter Zustand 23 Euro -Stiga Clipper Wood (gerade) guter Zustand 22 Euro -Stiga Clipper Wood (gerade) guter Zustand 22 Euro -Stiga Tube Off (anatomisch) guter Zusand 23 Euro -Nittaku Killton (konkav) angebrochen aber ansonsten guter Zustand 25 Euro -Nittaku Wang Liqin ANV (konkav) guter Zustand 30 Euro -Butterfly Legout Performance (gerade) guter Zustand 30 Euro -Butterfly Primorac off- (gerade) guter Zustand 18 Euro -Joola Sheik LE (gerade) guter Zustand 22 Euro -Banda Scandic (gerade) guter Zustand 20 Euro -Banda Allround 2010 (anatomisch) guter Zustand 45 Euro Alle Preise sind inkl. Versand! Bilder habe ich auch von jedem Holz! Gruß michi 26 |
|
|||
|
|||
AW: Biete diverse Hölzer zum Verkauf an
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Biete diverse Hölzer zum
Hallo! Hast du das Nittaku WL ANV noch?
Gruß André |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.