|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Bist du ein Star Wars Fan ?? | |||
JA | 23 | 67,65% | |
NEIN | 5 | 14,71% | |
MIR EGAL | 6 | 17,65% | |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Star Wars
Also ich bin ein absoluter Star Wars Fan, und kann es bis 16. Mai kaum erwarten, wenn die Episode II in die Kinos kommt!
Wie seht ihr das, bzw. wer ist auch ein Fan??
|
||||
|
||||
Ich warte auch sehnsüchtigst auf Episode 2.
Aber ist ja nur noch ein halbes Jahr bis dahin.
|
|||
|
|||
Naja nur ein halbes Jahr .....
Oke aus der Sicht eines Mammutbaums wenig, aber für mich schon lang Hab das Skript gelesen, und da war ne Menge Action enthalten!
|
||||
|
||||
Ich bin auch total Star Wars Fan. Ich weiß gar nicht wie oft ich die ersten drei Teile gesehen habe:confused: (20,30,40...)
|
|||
|
|||
Ich habe durch Zufall mal ein Star Wars Buch entdeckt, wo die Story auch nach dem 6ten Teil weitergeht.
Mich würde von den Fans auch interessieren ob ihr nur die Filme guckt, oder auch Bücher, Comics lest, etc.,..
|
||||
|
||||
Star Wars
Habe die ersten 3 Teile gesehen, fand sie auch nicht schlecht, aber Episode I habe ich nicht besucht und werde Episode II auch nicht besuchen.
|
||||
|
||||
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich die drei alten Filme wesentlich besser fand als "Episode 1" (den ich sehr enttäuschend fand)......
Aber eigentlich bin ich sowieso eher ein Star Trek Fan......... |
|
||||
|
||||
Es stimmt schon. Die ersten 3 Teile (oder waren es Teil 4-6 )sind ja mittlerweile Kult.
Daher waren die Ansprüche an Episode 1 enorm hoch. Ich finde den Film aber gar nicht mal so schlecht. Er hat gute Effekte und die Story ist auch nicht so schlecht. Daher freue ich mich schon auf Episode 2.
|
||||
|
||||
4-6 sind genial,die kann man immer wieder kucken Episode I fand ich zwar nicht schlecht,aber etwas enttäuscht war ich schon.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerge Lucas war auch nicht gleich so überzeugt davon. Kann man sich beim Making of, auf der DVD ansehen, aber irgendwo mußte der Anfang gemacht werden. Und die Effekte sind sowieso erstklassig. Vielleicht hätte er doch erst Teil 7-9 drehen sollen, die es ja angeglich auch gibt!?!?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.