|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel und Gerüchte im Kreis Lenne-Ruhr 07/08
@All
Da sich die Saison nun so langsam dem Ende zuneigt stellt sich wie immer die Frage: "Bleibt personell alles beim alten oder nicht! Dieser Thread soll dazu dienen über bevorstehende Wechsel oder mögliche Gerüchte die man gehört hat zu diskutieren. Ich bitte um rege Beteiligung und wünsche euch viel Spaß beim Posten! |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte im Kreis Lenne-Ruhr 07/08
Vereinswechsel oder auch Mannschaftswechsel ?
Denn der Mannschaftspoker ist bei uns immer besonders beliebt
|
|||
|
|||
Dank meiner unglaublichen Leistung in den beiden letzten Jahren in der 1. Kreisklasse habe ich ein Angebot von Borussia Düsseldorf bekommen, um gemeinsam mit Timo Boll, Christian Süß und Dimitri Ochtarov in der 1. Bundesliga zu spielen und endlich wieder Meister zu werden.
Ich musste aber absagen, da ich unbedingt mit dem TV VOLMARSTEIN in die Bezirklsklasse aufsteigen will!!! Wenn jemand Lust hat uns zu verstärken, möge er uns bitte kontaktieren (am Besten über meine PN)! Geändert von nur dabei (22.04.2007 um 10:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
ein Gerücht, was ich so am Rande gehört habe:
Moritz Köchling: TuS Holzen Sommerberg (Jungen-BZKL) -> TTV Platteheide (Jungen-VL) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann sein, dass wir Moritz für ein Jahr ausleihen.
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Der TTV Letmathe verzeichnet zwei Neuzugänge auf Kreisniveau. Bernd Richter und Bernd Buchweitz (beide TTC Grüne II) haben unterschrieben. Es stehen noch weitere Verhandlungen mit anderen Spielern bevor. Ich bleibe weiter interessiert! Der Interessierte |
|
|||
|
|||
Also mich interessierts da schon gerne, was für "andere Spieler" da noch verhandelt werden
|
||||
|
||||
maTTes, abwarten...
Ich kann noch nicht mehr sagen. Du kennst doch auch das TT-Betriebsgeheimnis. Ich melde mich wieder, wenn es mehr Infos gibt. Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann Euch versprechen das ich für den TTV letmathe noch Zwei oder Drei Spieler holen werde. Mit dem Dareck hat es ja auch geklappt. LG Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte da noch einen Tipp für dich Gruß Daniel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.