|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
stiga vs butterfly welche hölzer sind besser?
das würd ich mal gerne von euch wissen!
vielleicht kann mir auch jmd ein gutes offensiv holz(klebe tauglich) empfehlen.
|
||||
|
||||
Wnn ich diesen Thread Namen schon wider sehe kommt mir das . Nichts für ungut , aber ob man nun stiga, andro oder Joola spielt ist doch schegal. Klar stellen diese zwei Firmen die qualitativ hochwertigsten Produkte her, aber diese STIGA VS. BUTTERFLY gelaber ist echt unnötig.
P.S.: Auch das Donic Persson Powerplay (V1 oder V2) ist ein sehr gutes Off - Holz, auch wenn es nicht von Stiga oder Butterfly ist.
|
||||
|
||||
Ich finde Butterfly Hölzer besser !!!!!
Ich habe jedes Holz nämlich Stigaholz Energy Wood WRB und das Butterflyholz VSG21-4000 mit den Innova Ultralight 1,8mm getestet. Mit den Butterflyholz habe ich eine stärkere Vibration gespührt (stärkere Rückmeldung) als mit den Stigaholz. Der Schlägergriff von Butterflyholz ist feiner (glatter) abgeschliffen und die Schlägerfläche ist um ca. 4mm kleiner. Ich würde dir das Butterflyholz entpfehlen .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Genau !!!
Das kann man so nicht sagen. Ich z.B. werd jetzt vielleicht ein paar Sachen testen, aber bin mit meinem Donic Waldner Senso auch sehr zufrieden. Besser oder schlecht!?!!? Dir persönlich muß es liegen !!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.