Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2007, 09:54
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
Bezirksklasse A Nord 2007/08

Erstmal "Hallo" alle miteinander!

Obwohl der Zeitpunkt noch vor dem Ablauf der Wechselfrist sehr früh gewählt ist, erlaube ich mir, einen neuen Thread für die Verbandsrunde 2007/08 der Bezirksklasse Nord Staffel A zu eröffnen.

Im alten Thread überschlagen sich im Moment gerade die Kommentare und die Spekulationen über die neue Zusammensetzung der A-Staffel. Da ich sehr wahrscheinlich in der neuen Runde in unseren "Ersten" spiele, werde ich hin und wieder einige Statement abgeben (müssen).

...übrigens, falls Ihr es noch nicht wisst: Die Bezirksklasse-Nord-A-Staffel wird in der prophezeiten Konstellation die stärkste Bezirksklassen-Staffel aller Zeiten werden und in die Annalen der TT-Welt eingehen.
Alt 27.04.2007, 09:57
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Na dann packe ich die beiden Kommentare mal gleich in den aktuellen Thread:

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
So meine Herren ,

da sich nun die Saison dem Ende neigt und das ist gut so denn z.b. in Sachen Aufstieg war die Saison recht langweilig. Erst war sportlich nichts zu machen und dann immer diese Geschichte mit nimmt Seckenheim den Auftstiegsplatz oder nicht .

Ich hoffe das die nächste Saison sportlich und vor allem spannend Entschieden wird und sich der Aufsteiger richtig freuen kann. Denn die armen Seckenheimer waren sich ja doch nicht so recht sicher und das wird wohl dann eher eine kleine Aufstiegsfeier. Nun ja was solls.

Aber ich denke wir könnten mal schon langsam Vermutungen über die Zusammensetzung der Liga im nächsten Jahr starten.

. Ich denke es wird uns Landenurg 2 , Plankstadt 1 und Oftersheim 3 die Ehre geben, da die jeweilige 1,2 und 4 Mannschaft in der B-Staffel spielen. Somit wieder eine 10er Staffel ohne TSV Gräfen

Somit wird der Favoritenkreis hiermit von mir auf folgende doch sehr ausgeglichen Teams festgelegt
Plankstadt, Oftersheim, MTG, Weiheim-West und Brühl sofern die Mannschaften so bleiben wie sie derzeit stehen.
Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Auch auf die Gefahr hin, daß mich Good Old Armin Rohr in Stücke zerreißen wird.... Plankstadt sehe ich in der kommenden Runde nicht ganz oben. Eine Aufstiegschance für Spargel-Armin & Co. könnte höchstens dann noch bestehen, wenn sich viele Mannschaften tummeln, die sich gegenseitig Punkte wegnehmen und am Ende eine Mannschaft mit mehr als 8 Minuspunkten Erster wird.

Brühl kann ich schwer einschätzen, denke aber, daß alle Aufstiegsambitionen mit Michael Neves stehen und fallen.

Bei Oftersheim, MTG und Whm.-West muss man - denke ich - erstmal die personelle Entwicklung abwarten. Bei Oftersheim stellt sich ja offenbar die Frage, irgendeine Mannschaft zurückzuziehen, um nicht regelmäßig mit mehr Ersatz- als Stammspielern anzutreten. Bei Weinheim-West und MTG könnte sich ja durchaus auch in den oberen Mannschaften etwas verändern, so daß deren Aufstellung erstmal abzuwarten ist.
Alt 27.04.2007, 11:08
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden ganz sicher nicht mit der gleichen Aufstellung wie diese Runde antreten. Daher halte ich mich erstmal zurück, vielleicht muss ich mich ja auch kommende Runde in einem anderen Thread tummeln.

Gruß

Uli
Alt 28.04.2007, 00:35
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
...Daher halte ich mich erstmal zurück, vielleicht muss ich mich ja auch kommende Runde in einem anderen Thread tummeln.

Gruß

Uli
Ja wo sin ma denn hier?

Womöglich im besinnlichen auf-alles-und-jeden-Rücksicht-nehmenden-Warmduscher-Thread?

Also raus mit der Sprache, Büffelschnitt! Wer gackert, muss auch das Ei legen.

Bist Du in der neuen Runde zu höheren Aufgaben berufen oder will Dich mission2be für seine zukünftige designierte Loser-Truppe sperren lassen, damit's nicht wöchentlich auf den Sack gibt?

Als Quintessenz bleibt: Büffelschnitt, spiel weiter in der A-Staffel und sei kein Feigling - stell' Dich in der neuen Runde den "Plänkschda Gängschdarn"!
Alt 28.04.2007, 05:17
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Also raus mit der Sprache, Büffelschnitt! Wer gackert, muss auch das Ei legen.
Da kannst du rumspargeln wie du willst.... Wie Timm an anderer Stelle erwähnt hat gehen bei uns einige, und einige kommen. Dann kommen noch ein oder zwei Jugendliche ins Spiel, und schon wirds unübersichtlich.

Unabhängig von mannschaftlichen Zwängen leg ich einfach mal so für mich fest, dass ich nicht höher als Bezirksliga Mitte und nicht tiefer als Bezirksklasse Mitte spielen werde.

Von daher werden sich unsere sportlichen Wege allerhöschstens im Doppel treffen (wenn überhaupt).

Gruß

Uli
Alt 28.04.2007, 18:10
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Büffelschnitt, spiel weiter in der A-Staffel und sei kein Feigling - stell' Dich in der neuen Runde den "Plänkschda Gängschdarn"!
Ich glaube kaum dass man vor Euch Angst haben braucht !!! Wir Brühler haben auf jedenfall keine Angst, und die MTG ganz sicher auch nicht. Ihr achso guten Plänkschda Gängschdarn werdet ja schon sehen was auf Euch zu kommt. Ich glaube ihr stellt Euch das ein bisschen zu leicht vor !!
Alt 29.04.2007, 00:14
Foren-Stammgast 2000

Hallo Bössel,

abwarten und Tee trinken bzw. den Wechseltermin verstreichen lassen - dann haben alle Spekulationen eine fundierte Ausgangsbasis.

Bis zum 31. Mai werden die stumpf gewordenen Messer prophylaktisch gewetzt und mit Scharmützel-Aktionen die Stimmung selbstverständlich nur unter rein sachlichen bzw. humorvollen Aspekten angeheizt.

...übrigens...um die Gerüchteküche zum Brodeln zu bringen: Die "Plänkschda Gängschda" erwarten spektakuläre Spielerwechsel getreu dem Motto "Back to The Roots"
Alt 30.04.2007, 09:35
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wie war das mit dem "Womöglich im besinnlichen auf-alles-und-jeden-Rücksicht-nehmenden-Warmduscher-Thread?"

Und dem Eier legen wenn habt ihr denn auf der Transferliste ???
Alt 30.04.2007, 12:46
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
Und dem Eier legen wenn habt ihr denn auf der Transferliste ???
Also, wer als gewiefter Zwischen-den-Zeilen-Leser sich zusätzlich noch einige Grundkenntnisse in Englisch-Volkshochschulkursen mit Teilnahmezertifikat erworben hat, müsste wissen, welche Spieler auf unserer Transfer-Wunschliste ganz oben stehen.
Alt 30.04.2007, 17:25
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also, wer als gewiefter Zwischen-den-Zeilen-Leser sich zusätzlich noch einige Grundkenntnisse in Englisch-Volkshochschulkursen mit Teilnahmezertifikat erworben hat, müsste wissen, welche Spieler auf unserer Transfer-Wunschliste ganz oben stehen.
Michael Weick
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen