|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse A Nord 2007/08
Erstmal "Hallo" alle miteinander!
Obwohl der Zeitpunkt noch vor dem Ablauf der Wechselfrist sehr früh gewählt ist, erlaube ich mir, einen neuen Thread für die Verbandsrunde 2007/08 der Bezirksklasse Nord Staffel A zu eröffnen. Im alten Thread überschlagen sich im Moment gerade die Kommentare und die Spekulationen über die neue Zusammensetzung der A-Staffel. Da ich sehr wahrscheinlich in der neuen Runde in unseren "Ersten" spiele, werde ich hin und wieder ![]() ...übrigens, falls Ihr es noch nicht wisst: Die Bezirksklasse-Nord-A-Staffel wird in der prophezeiten Konstellation die stärkste Bezirksklassen-Staffel aller Zeiten werden und in die Annalen der TT-Welt eingehen.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Na dann packe ich die beiden Kommentare mal gleich in den aktuellen Thread:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir werden ganz sicher nicht mit der gleichen Aufstellung wie diese Runde antreten. Daher halte ich mich erstmal zurück, vielleicht muss ich mich ja auch kommende Runde in einem anderen Thread tummeln.
![]() Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Womöglich im besinnlichen auf-alles-und-jeden-Rücksicht-nehmenden-Warmduscher-Thread? Also raus mit der Sprache, Büffelschnitt! Wer gackert, muss auch das Ei legen. ![]() Bist Du in der neuen Runde zu höheren Aufgaben berufen oder will Dich mission2be für seine zukünftige designierte Loser-Truppe sperren lassen, damit's nicht wöchentlich auf den Sack gibt? Als Quintessenz bleibt: Büffelschnitt, spiel weiter in der A-Staffel und sei kein Feigling - stell' Dich in der neuen Runde den "Plänkschda Gängschdarn"! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Unabhängig von mannschaftlichen Zwängen leg ich einfach mal so für mich fest, dass ich nicht höher als Bezirksliga Mitte und nicht tiefer als Bezirksklasse Mitte spielen werde. Von daher werden sich unsere sportlichen Wege allerhöschstens im Doppel treffen (wenn überhaupt). ![]() Gruß Uli
|
|||
|
|||
Ich glaube kaum dass man vor Euch Angst haben braucht !!! Wir Brühler haben auf jedenfall keine Angst, und die MTG ganz sicher auch nicht. Ihr achso guten Plänkschda Gängschdarn werdet ja schon sehen was auf Euch zu kommt. Ich glaube ihr stellt Euch das ein bisschen zu leicht vor !!
|
|
|||
|
|||
Hallo Bössel,
abwarten und Tee trinken bzw. den Wechseltermin verstreichen lassen - dann haben alle Spekulationen eine fundierte Ausgangsbasis. Bis zum 31. Mai werden die stumpf gewordenen Messer prophylaktisch gewetzt und mit Scharmützel-Aktionen die Stimmung selbstverständlich nur unter rein sachlichen bzw. humorvollen Aspekten angeheizt. ...übrigens...um die Gerüchteküche zum Brodeln zu bringen: Die "Plänkschda Gängschda" erwarten spektakuläre Spielerwechsel getreu dem Motto "Back to The Roots" ![]()
|
|||
|
|||
Also wie war das mit dem "Womöglich im besinnlichen auf-alles-und-jeden-Rücksicht-nehmenden-Warmduscher-Thread?"
Und dem Eier legen wenn habt ihr denn auf der Transferliste ??? |
|
|||
|
|||
Also, wer als gewiefter Zwischen-den-Zeilen-Leser sich zusätzlich noch einige Grundkenntnisse in Englisch-Volkshochschulkursen mit Teilnahmezertifikat erworben hat, müsste wissen, welche Spieler auf unserer Transfer-Wunschliste ganz oben stehen.
|
|||
|
|||
Michael Weick
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.