|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Samsonov Alpha und Magna(ungeklebt)?
Hi Leute bin immer noch am überlegen ob ich mir nicht doch einen neuen VH-Belag kaufe, obwohl ich soweit ganz gut zufrieden bin mit meinem Material. Spiele bisher den Torpedo in max auf dem Samsonov Alpha.
Spielweise: Angriff hauptsächlich Topspin gelegentlich auch Schuss. Abundzu auch Block. Was meint ihr passt das? Was lässt sich über einen ungeklebten Magna sagen. Möchte mal was anderes testen. Geändert von jimih25 (29.04.2007 um 23:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Samsonov Alpha und Magna(ungeklebt)?
Magna is auf jeden Fall weicher als Torpedo und ungeklebt find ich den Magna auch a bisserl langweilig.. Ich denke Torpedo is besser für deine Spielweise. Vieleicht versuchst du mal nen Bryce...
Aber wenn du mit Torpedo guad spuin kannst, dann bleib dabei! Gruß Sev
|
|||
|
|||
Naja der Ballabsprung beim Top könnte schon höher sein. Spin bekomm ich auch genügend rein. Mal sehen werd den Magna schonmal testen ist ja noch genug Zeit bis zum September. Wenn der Magna für mich nicht taugt bleib ich halt beim Torpedo. Das merkt man eh in den ersten Trainingseinheiten. Möchte ihn ja nur für die Vorhand.
|
|
|||
|
|||
HA HA HA Elmar - Spielweise: Angriff hauptsächlich Topspin gelegentlich auch Schuss. Abundzu auch Block.
Du Bauerst doch nur!!!!! und wen hast du dein jetztiges Mat. zu Verdanken du Schlingel?!?!?!?! |
|
|||
|
|||
Dir. Gut Bauern gehören halt dazu
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.