|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse B 2007/2008
Nachdem sich Stangen-Spargel Armin R. (in die schlechteste Bezirksklasse aller Zeiten) und die Weizen-Döner-Connection aus Mannheims Vorort zwangsläufig ihren Hauptgeschäftsbereich in die Niederungen der Threads anderer Ligen verlegen mussten verbleibt nun mir die ehrenvolle Aufgabe dieses Thema zu eröffnen. Aufgefordert ist nun der Rest der Aufrechten das Thema wieder mit soviel Inhalt zu füllen, dass zumindest 1601 Beiträge zu verzeichnen sein werden.
(Die Qualität muss ja zwangsläufig aufgrund der Abgewanderten steigen) Trotzdem sind natürlich alle Gastredner und Dozenten dringendst angehalten uns an ihrer Weisheit teilhaben zu lassen. Die Liga setzt sich folgendermaßen zusammen: Ladenburg1 Hockenheim2 Heddesheim1 Weinheim4 Oftersheim4 Hemsbach2 Plankstadt2 Sandhofen2 Ketsch3 ssv Mannheim1 Bei Hockenheim hat ja der Herr Hippe wieder angefangen zu spielen. Wandert aus der 1. Mannschaft niemand ab könnte zusätzlich natürlich noch jemand runtergemeldet werden. In diesem Falle Hockenheim klarer Aufstiegsvaforit. Heddesheim spielt ohne Neuzugang in den meisten spielen mit den zwei "Jugendspielern" und ist damit weder Aufstiegs- noch Abstiegskandidat. Bei Weinheim 4 sollen ja angeblich Hilkert+ Sauer und eventuell jacob noch in die Mannschaft kommen. Mein Tipp: oberstes Mittelfeld. Zum Thema Oftersheim hieß es bisher dass eine Mannschaft abgemeldet wird um das leidige Thema Ersatzspieler zu klären. Eine genaue Mannschaftsaufstellung lässt sich also zum jetzigen Zeitpunkt nicht prognostizieren. Bei Hemsbach wollen ja angeblich Hilkert und der Abwehrspieler der ersten Mannschaft aufhören. Ist dies der Fall klarer Absteiger, ist dies nicht der Fall trotzdem klarer Abstiegskandidat. Planstadt mit oder ohne Bauer im ersten Paarkreuz Abstiegskandidat. Zu Sandhofen kann ich nicht viel beitragen. Wenn die sich aber weiterhin derart gehen lassen wie diese Saison wird zumindest nach oben gar nichts gehen. Die beiden Aufsteiger Ketsch und ssv würde ich im unteren Mittelfeld vor Hemsbach und Plankstadt platzieren. Ladenburg mit einem Neuzugang für die Mitte und evtl. einem weiteren fürs hintere Paarkreuz. Wieland spielt weiter. Mal wieder Zweikampf angesagt, diesmal gegen Hockenheim und mit einem besseren Ende. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
Guten Morgen Metzgergeselle,
ohne mich direkt angesprochen zu fühlen , möchte ich trotzdem den Bezirksklassen-B-Thread in meiner Funktion als Mister McBabbel weiterhin mit Dozenten-Rat und Gastredner-Tat hin und wieder mit einem gezielt gestreuten Off-Topic-Beitrag bereichern. Mein Insider-Wissen reicht noch für die kommende Verbandsrunde aus, um als Analyst aus der Nachbarschaft (= A-Staffel = die stärkste Bezirksklassen-Staffel aller Zeiten = mir tun jetzt schon unsere Gegner Leid) den unterhaltsamsten Thread der letzten Runde aufs Neue mitzugestalten. Mein erster Tipp für die Platzierungen am Ende der Saison sieht folgendermaßen aus: 1. Hockenheim 2 oder Ladenburg 1 2. Hockenheim 2 oder Ladenburg 1 3. ... 4. ... ... 9. ... 10. Plankstadt 2 Weitere Details folgen demnächst in diesem Theater. Hab' jetzt keine Zeit, da heute großer Nacht-Event ansteht: Flutlicht-Stechen auf den Spargeläckern rund um Schwetzingen. Wie Ihr seht, die Messer sind gewetzt...
|
|||
|
|||
Gut, dass ich weiß, dass es hier tatsächlich ums Spargelstechen geht. So aus dem Kontext gerissen könnte man da auch etwas anderes vermuten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nach dem Gesetz der Serie müsst Ihr wohl aufsteigen, schließlich wird man nicht zweimal hintereinander "Vize" (siehe hierzu auch vergangene Runden mit Ketsch 2, Vogelstang, MTG, u.v.m. .....).
|
|
||||
|
||||
Hoggene der Topfavorit ?
Klaro - wer denn sonst... Verstärkt insbesondere mit Vetter und Hippe, gilt hier eine ähnliche Einschätzung wie seinerzeit im August 2006 beim Seckenheimer Bezirksklassenteam: http://www.tischtennis-forum.de/foru...42postcount=41 PS: Ja ja, natürlich: auch ich hab' mich mal wieder überreden lassen, und werd' noch 'ne Runde in der Zweiten dranhängen...
|
|||
|
|||
Also wenn der Uwe auch noch nächste Saison in der zweiten spielt, glaube ich auch das Hockenheim das Rennen machen wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
...ich wär mit 7:3* in dieser Kracherliga vollkommen zufrieden (die drei Miesen selbstverständlich traditionell in unwichtigen Spielen...)
* Also prozentual in etwa die Bilanz von euerm Döner-Bomber in der Bezirksliga (was dort natürlich nicht ausreicht, um den Rest eurer Wackeltruppe mit durchzuschleifen, gell)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mal gespannt, ob der Daniel Gropp weiterhin in Ladenburg bleibt- Potential für höhere Aufgaben hätte er ja. Wenn der Habil weiter spielt, dann mache ich mir überhaupt keine Sorgen über den Verbleib in der Bezirksliga. Deine alte Mannschaft und Meister der A-Staffel, wird (mit gleicher Aufstellung) meiner Einschätzung nach gar nichts reissen... Geändert von willi22 (08.05.2007 um 14:45 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.