Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2007, 20:35
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse B 2007/2008

Nachdem sich Stangen-Spargel Armin R. (in die schlechteste Bezirksklasse aller Zeiten) und die Weizen-Döner-Connection aus Mannheims Vorort zwangsläufig ihren Hauptgeschäftsbereich in die Niederungen der Threads anderer Ligen verlegen mussten verbleibt nun mir die ehrenvolle Aufgabe dieses Thema zu eröffnen. Aufgefordert ist nun der Rest der Aufrechten das Thema wieder mit soviel Inhalt zu füllen, dass zumindest 1601 Beiträge zu verzeichnen sein werden.
(Die Qualität muss ja zwangsläufig aufgrund der Abgewanderten steigen)
Trotzdem sind natürlich alle Gastredner und Dozenten dringendst angehalten uns an ihrer Weisheit teilhaben zu lassen.

Die Liga setzt sich folgendermaßen zusammen:

Ladenburg1
Hockenheim2
Heddesheim1
Weinheim4
Oftersheim4
Hemsbach2
Plankstadt2
Sandhofen2
Ketsch3
ssv Mannheim1

Bei Hockenheim hat ja der Herr Hippe wieder angefangen zu spielen. Wandert aus der 1. Mannschaft niemand ab könnte zusätzlich natürlich noch jemand runtergemeldet werden. In diesem Falle Hockenheim klarer Aufstiegsvaforit.

Heddesheim spielt ohne Neuzugang in den meisten spielen mit den zwei "Jugendspielern" und ist damit weder Aufstiegs- noch Abstiegskandidat.

Bei Weinheim 4 sollen ja angeblich Hilkert+ Sauer und eventuell jacob noch in die Mannschaft kommen. Mein Tipp: oberstes Mittelfeld.

Zum Thema Oftersheim hieß es bisher dass eine Mannschaft abgemeldet wird um das leidige Thema Ersatzspieler zu klären. Eine genaue Mannschaftsaufstellung lässt sich also zum jetzigen Zeitpunkt nicht prognostizieren.

Bei Hemsbach wollen ja angeblich Hilkert und der Abwehrspieler der ersten Mannschaft aufhören. Ist dies der Fall klarer Absteiger, ist dies nicht der Fall trotzdem klarer Abstiegskandidat.

Planstadt mit oder ohne Bauer im ersten Paarkreuz Abstiegskandidat.

Zu Sandhofen kann ich nicht viel beitragen. Wenn die sich aber weiterhin derart gehen lassen wie diese Saison wird zumindest nach oben gar nichts gehen.

Die beiden Aufsteiger Ketsch und ssv würde ich im unteren Mittelfeld vor Hemsbach und Plankstadt platzieren.

Ladenburg mit einem Neuzugang für die Mitte und evtl. einem weiteren fürs hintere Paarkreuz. Wieland spielt weiter. Mal wieder Zweikampf angesagt, diesmal gegen Hockenheim und mit einem besseren Ende.
Alt 03.05.2007, 00:45
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse B 2007/2008

Guten Morgen Metzgergeselle,

ohne mich direkt angesprochen zu fühlen , möchte ich trotzdem den Bezirksklassen-B-Thread in meiner Funktion als Mister McBabbel weiterhin mit Dozenten-Rat und Gastredner-Tat hin und wieder mit einem gezielt gestreuten Off-Topic-Beitrag bereichern.

Mein Insider-Wissen reicht noch für die kommende Verbandsrunde aus, um als Analyst aus der Nachbarschaft (= A-Staffel = die stärkste Bezirksklassen-Staffel aller Zeiten = mir tun jetzt schon unsere Gegner Leid) den unterhaltsamsten Thread der letzten Runde aufs Neue mitzugestalten.

Mein erster Tipp für die Platzierungen am Ende der Saison sieht folgendermaßen aus:

1. Hockenheim 2 oder Ladenburg 1
2. Hockenheim 2 oder Ladenburg 1
3. ...
4. ...
...
9. ...
10. Plankstadt 2

Weitere Details folgen demnächst in diesem Theater. Hab' jetzt keine Zeit, da heute großer Nacht-Event ansteht: Flutlicht-Stechen auf den Spargeläckern rund um Schwetzingen. Wie Ihr seht, die Messer sind gewetzt...
Alt 03.05.2007, 07:35
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hab' jetzt keine Zeit, da heute großer Nacht-Event ansteht: Flutlicht-Stechen auf den Spargeläckern rund um Schwetzingen.
Gut, dass ich weiß, dass es hier tatsächlich ums Spargelstechen geht. So aus dem Kontext gerissen könnte man da auch etwas anderes vermuten
Alt 03.05.2007, 08:51
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
. Aufgefordert ist nun der Rest der Aufrechten das Thema wieder mit soviel Inhalt zu füllen, dass zumindest 1601 Beiträge zu verzeichnen sein werden.

...na dann muß die runde aber schon gut laufen für euch das hier 1601 beiträge zusammen kommen, kann mich noch dunkel erinnern wie ihr euch plötzlich in der rückrunde mehr oder weniger komplett zurückgezogen habt

(Die Qualität muss ja zwangsläufig aufgrund der Abgewanderten steigen)
besser schlechte qualität als gar keine
Alt 04.05.2007, 14:08
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Ladenburg mit einem Neuzugang für die Mitte und evtl. einem weiteren fürs hintere Paarkreuz. Wieland spielt weiter. Mal wieder Zweikampf angesagt, diesmal gegen Hockenheim und mit einem besseren Ende.
Nach dem Gesetz der Serie müsst Ihr wohl aufsteigen, schließlich wird man nicht zweimal hintereinander "Vize" (siehe hierzu auch vergangene Runden mit Ketsch 2, Vogelstang, MTG, u.v.m. .....).
Alt 08.05.2007, 12:19
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Hoggene der Topfavorit ?

Klaro - wer denn sonst...

Verstärkt insbesondere mit Vetter und Hippe, gilt hier eine ähnliche Einschätzung wie seinerzeit im August 2006 beim Seckenheimer Bezirksklassenteam:

http://www.tischtennis-forum.de/foru...42postcount=41

PS: Ja ja, natürlich: auch ich hab' mich mal wieder überreden lassen, und werd' noch 'ne Runde in der Zweiten dranhängen...
Alt 08.05.2007, 12:42
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn der Uwe auch noch nächste Saison in der zweiten spielt, glaube ich auch das Hockenheim das Rennen machen wird.
Alt 08.05.2007, 13:29
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Also wenn der Uwe auch noch nächste Saison in der zweiten spielt, glaube ich auch das Hockenheim das Rennen machen wird.
Wartet doch lieber erst einmal den 31.05.2007 ab und spekuliert dann. Die angedeutete Hockenheimer Mannschaft ist sicherlich nicht schlecht und gehört zu den Mitfavoriten. Aber die Runzelrübe wird dieses Mal sicherlich nicht mit 100% im vorderen Paarkreuz durchkommen .

Gruß,

Willi
Alt 08.05.2007, 13:46
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
...ich wär mit 7:3* in dieser Kracherliga vollkommen zufrieden (die drei Miesen selbstverständlich traditionell in unwichtigen Spielen...)

* Also prozentual in etwa die Bilanz von euerm Döner-Bomber in der Bezirksliga (was dort natürlich nicht ausreicht, um den Rest eurer Wackeltruppe mit durchzuschleifen, gell)
Alt 08.05.2007, 14:06
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...ich wär mit 7:3* in dieser Kracherliga vollkommen zufrieden (die drei Miesen selbstverständlich traditionell in unwichtigen Spielen...)

* Also prozentual in etwa die Bilanz von euerm Döner-Bomber in der Bezirksliga (was dort natürlich nicht ausreicht, um den Rest eurer Wackeltruppe mit durchzuschleifen, gell)
Die richtigen Kracher spielen ja auch nächstes Jahr Bezirksliga .
Ich bin mal gespannt, ob der Daniel Gropp weiterhin in Ladenburg bleibt- Potential für höhere Aufgaben hätte er ja.

Wenn der Habil weiter spielt, dann mache ich mir überhaupt keine Sorgen über den Verbleib in der Bezirksliga. Deine alte Mannschaft und Meister der A-Staffel, wird (mit gleicher Aufstellung) meiner Einschätzung nach gar nichts reissen...

Geändert von willi22 (08.05.2007 um 14:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen