|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT- Software
Hi Ihr!!!
Kann mir mal jemand sagen, wo ich TT- Software downloaden kann? Wichtig dabei ist, dass man ein Turnier im Doppel K.O. Modus planen kann. Excel Dateien sind auch nicht schlecht! Danke !!! Robo |
|
||||
|
||||
Ich kann Dir die Software von www.turniermanager.de bestens empfehlen. Zwar unterstützt es kein Doppel KO System, aber ansonsten ist es die beste Software die ich in dem Bereich gefunden habe. Vor allem ist Sie günstig, da völlig kostenlos.
Und wenn du ein Turnier spielt in Gruppen mit anschließender KO Runde, kannst du die Verlierer ja manuell in ein neues KO-Feld kopieren. Alle Dateien / gelosten Gruppen sind nach Word/Excel zu exportieren. ZU dieser Sofware ist hier im Forum schon diskutiert worden, allerdings kommt die Software dabei bei einigen schlechter weg als sie ist. Ich habe den Praxistest gemacht und konnte nach nur zwei Tagen einarbeiten eine komplette Kreismeisterschaft der Schüler und Jugend damit durchziehen. |
|
||||
|
||||
Doppel K.O.
Danke !!!
Habe bereits den Turniermanager. Benötige aber das Doppel K.O. System! Trotzdem vielen Dank! Robo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.