|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Gruppe 2 2007/08
Hi,
ich möchte mal einen Thread für die BL 2 aufmachen..... Wer sind die Favoriten und wer kämpft voraussichtlich gegen den Abstieg? Wer verstärkt sich und wer hat Abgänge zu verzeichnen. Schreibt alles Interessante zur BL 2 bitte hier rein. Also legt los und viel Spass. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/08
Folgende Mannschaften spielen nächstes Jahr voraussichtlich in der BL 2:
FT Fulda TV Petersberg SV Flieden 3 TSV Grebenhain 2 TV Schlüchtern 2 KSV Niesig TV Hosenfeld SG Marbach SV Kohlhaus Germania Fulda Hünfelder SV TLV Eichenzell Los gebt mal eure Tipps für die Favoriten ab. Wer geht denn wo hin? |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
FT Fulda vor Petersber und Hünfeld Ciao |
|
|||
|
|||
Zu welchem der drei Vereine geht denn nun der Einser von Schlitz?
|
|
||||
|
||||
Flieden wird auch mit oben spielen..die haben doch diese Saison so viele Neue geholt,dass da sich einiges tun wird..oder?
wo geht der joachim linke denn hin? kann verstehen,dass er geht...hat ja als einziger konstant Leistung gebracht... |
|
|||
|
|||
Ja, mit Flieden wird zu rechnen sein, wobei da wie jedes Jahr erstmal abgewartet werden muss, was die Wundertüte hergibt. Könnte mir auch vorstellen, daß die zweite Mannschaft stark gestellt wird, weil die BOL in der nächsten Saison keine Übermannschaft hat und die Fliedener zweite die Möglichkeit hätte, in die VL zurückzukehren.
|
|
|||
|
|||
So Hünfeld wird Dritter. Wie kommst du denn darauf?
|
|
||||
|
||||
was ist eigentlich mit Arzell,hast du die vergessen oder steigen die doch noch auf...?
|
|
|||
|
|||
Ich gebe nach dem 31.05. meine komplette Tabelle für die Runde ab.
Es tut sich noch so Einiges in so manchem Verein, so dass es im Moment schwierig ist Tips abzugeben. Wird sicherlich eine interessante Runde werden. |
|
|||
|
|||
Wenn Eichenzell zurückzieht, was hier schon die Runde gemacht hat, dann wäre Arzell der erste "Auffüller". Richtig?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.