|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis auf dem Hessentag in Butzbach
Hallo miteinander
Wie ihr bestimmt alle wisst findet vom 1. bis 10.Juni 2007 der Hessentag in Butzbach statt. Hierbei präsentiert sich auch der Tischtennissport. Schwerpunkt ist hier ein "Tag des Tischtennis" am Sonntag den 3.Juni 2007!!! An diesem Tag werden in der Schloßsporthalle in Butzbach verschiedenliche Aktivitäten durchgeführt und Angeboten. - 10h Rekordversuch Balleimereinspiel (Zielsetzung 15.000 Bälle zu spielen) hier ist jeder eingeladen mitzumachen und beim Rekordversuch mitzuwirken - TT Mitmachangebot an verschiedenen Tischvariationen und Mini-Tischen - Möglichkeit der Ablegung des TT-Sportabzeichens - Präsentation des Tischtennis als Gesundheitssport jedermann zum mitmachen eingeladen Also ein echt tolles Programm :-) Wenn ihr Interesse habt mitzumachen oder auch nur nähere Informationen haben wollt, dann meldet euch bitte bei mir (per PN oder christian.loeffler@tt-kreis-wetterau.de) Ich hoffe möglichst viele von euch auf dem Hessentag begrüßen zu dürfen. Gruß Christian P.S.: HELFER So eine Veranstaltung steht und fällt natürlich auch mit den Helfern. Wenn ihr also Interesse habt hier mitzuwirken, dann meldet euch unter o.g. Adressen bei mir. Jeder Helfer erhält ein gratis T-Shirt von Butterfly und freie Verpflegung
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis auf dem Hessentag in Butzbach
freie Verpflegung auch ? das wußte ich ja gar nicht !!
|
|||
|
|||
du nicht, du wirst von deinem abteilungsleiter zur mitarbeit gezwungen.
|
|
|||
|
|||
Quatsch freie Verpflegung ist kein Thema bei s.G. nur dann können wir nachher 2 T-Shirts aneinander nehmen, dass er auch ein passendes bekommt
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Vorbericht und zum Bericht auf deren Homepage.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vllt. findet sich der ein oder andere von der TSG Oberrad, der damals mitgewirkt hat und uns am Hessentag unterstützen will!
|
|||
|
|||
Wir suchen noch Einspieler die Lust haben an diesem Sonntag 2h Balleimer einzuspielen!!!
Gibt nen T-Shirt und Gratis-Verpflegung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.