|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezierksliga Gr.1 2007/08
Ich eröffne mal den Thread zur Herren Bezierksliga Gr.1 07/08!!!!!
Die alte Saison ist gerade erst vorbei und die Relegation läuft, also genau der richtige Zeitpunkt für den neuen Saison Thread. Wie wird die Gr.1 in der kommenden Spielzeit aussehen???? Ich Stelle mal hier die schon wohl feststehenden Mannschaften auf die auch in der letzten Serie in der BZL Gr.1 gespielt haben : TV Mehrhoog BSV GW Wesel-Flüren 2 TTVg Kleve-Brienen SV Schermbeck SV Walbeck 3 TV Voerde Weseler TV 2 TTG DJK Rheinland Hamborn (haben über die Relegation die Klasse gehalten) Nun stelle ich mal die Landesligabsteiger und Bezierksklassenaufsteiger vor die für diese Gruppe in betracht kommen könnten: Landesliga: PSV Kamp-Lintfort (mit 2 Siegen in der Relegation glaub ich nicht das sie noch absteigen.Glückwunsch an meine alten Vereins Kameraden) SV Union Kevelaer-Wetten TTV Rees-Groin Bezierksklasse: Vfl Rheinhausen SV GA Möllen(4 Siege in der Relegation haben es Wohl geschafft?!) TSV Weeze TTC BW Geldern-Veert (Sind auch über die Relegation Aufgestiegen.Glückwunsch an dieser Stelle) Lassen wir uns mal überraschen wie die Gruppe denn letzten endes aussehen wird!!!! Schöne Grüße Daniel Weiß - www.tsv-weeze-tischtennis.de
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezierksliga Gr.1 2007/08
Hallo Daniel,
habe gehört das Flüren die zweite mannschaft in die Bezirksklasse zurück zieht, kann es aber nicht hundert przentig bestätigen. Da einige Leute in die 1.Mannschaft in die Landesliga aufrücken!!! Gruß, Thomas PS:I´Wünsche euch viel erfolg beim Unternehmen Klassenerhalt!!!
|
||||
|
||||
Und ich kann sagen das der VFL Rheinhausen wohl kaum in diese Gruppe kommen wird. Da kann man eher mit Gruppe 4 rechnen.
Desweiteren hast du Olympia Hamborn vergessen,welche ebenfalls in die Bezirksliga absteigen müssen! Es wird wohl leider so aussehen als wenn einige Mannschaften die Gruppe 1 verlassen müssen und in eine andere Gruppe kommen ( sind ja sonst viel zu viele Mannschaften in der Gruppe 1 ! )
|
|||
|
|||
Hi Thomas,
vielen dank für deine Glückwünsche wir werden auf jedenfall versuchen die Klasse zu halten!Das sollten wir aber auch hinbekommen?! Euch natürlich auch viel Erfolg zur kommenden Spielzeit denn ihr werdet garantiert den 1.Platz inne haben sollte die Mannschaft so bleiben + dir dann schafft ihr es!!!Dann fällt Wesel wohl weg!!!! @ Rheinland Pitbull Es sind ja auch nur vermutungen welche Mannschaften eventuell für Gr.1 in frage kommen!!!!Hab erstmal die Mannschaften genannt die mir bis jetzt bekannt waren.Also sry nochmal das wenn ich einige vergessen habe!!! Würd mich freuen wenn weiter fleißig Spekuliert/Diskutiert wird. Bis dann Gruß Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.