|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Nord 2007/2008
Hallo,
ich dachte mir ein neuer Thread wäre angebracht, da der alte ja nun schon 2 Jahre benutzt wird. Edewecht wird voraussichtlich in der Aufstellung Trost, Warnken, Schöbel (der Hübsche), Tauch, Jedamski und Schöbel (der Häßliche) antreten. Wir wollen wie gehabt im oberen Drittel mitspielen und freuen uns auf neue Gegner, spannende Spiele und viel Schnaps. Ein schönes Restwochenende, MM |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Zitat:
Übrigens, der hässliche Schöbel ist ne Wurst, hab ich gehört |
|
||||
|
||||
Quatsch, der ißt ne Wurst.
|
|
||||
|
||||
mahlzeit!
freue mich auf die saison mit den edewechtern!hoffe wir spielen so gut wie wir trinken können.zur aufstellung:ich dachte jens spielt in der mitte!? schönes we,mr.pringles |
|
||||
|
||||
Juuhuu... wir sind auch noch da Hehehehehee...sooo schnell seit ihr uns ja nun doch nicht losgeworden!
|
|
|||
|
|||
@Bokeler
Ist da was dran, dass Instinske zu uns kommt Wäre sicherlich kein schlechter Fang. Bokel dann also mit: Bargmann Druschba Eilers Will Instinske Willers oder wie |
|
|||
|
|||
@DirkEausM
Ein wenig mehr Demut und Bescheidenheit wäre hier aber angebrachter! Bokel wird wohl mit Bargmann, Druschba, Will, Willers, Janssen, Oldenburg und Neuzugang Instinske spielen. Könnte mir aber vorstellen, dass die noch einen Fahrer brauchen. Falls Du einen Bus hast, melde dich. Gruß vk |
|
|||
|
|||
@Die Herren Kint und Knie
Ihr habt selbstredend Recht, ich sollte mich nicht in diese elitären Kreise einmischen, die Welten über meinem Niveau liegen. Mitlesen darf ich aber hofftenlich noch, werde euch künftig auch sehr gerne mal wieder die Koffer tragen... In tiefer Demut |
|
|||
|
|||
@DirkEausM
Siehst Du, geht doch. |
|
|||
|
|||
Wie sehen denn die neuen Mannschaften in der Bezirksliga aus, kann man da schon was sagen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.